Montag, 25. Oktober 2010

[Review] essence - Nose Strips

Und ein weiteres Mal bin ich reingefallen habe ich mich anfixen lassen...
Vor einigen Wochen hat eine Bloggerin über die Nose Strips von essence berichtet & dass sie sie wirklich toll findet und schon lange benutzt.
Ich habe vorher nie an die Wirkung solcher Dinger geglaubt, aber durch ihre Review habe ich beschlossen, dass man für ca. 1,50€ für 3 Stück nicht viel falsch machen kann & sie gekauft...

So sieht die Packung aus & hinten ist die Beschreibtung der Anwendung
(Bild wird durch anklicken größer)

Ich habe sie also ausprobiert!
Alle paar Tage einen.
Zuerst habe ich meine Nase unterschiedlich stark mit Termalspray eingesprüht / befeuchtet und die Strips dann 5, 10 und 15min einwirken lassen (bei jeder Anwendung anders).
Je länger ich sie drauf gelassen habe, desto schlechter gingen sie wieder ab, desto mehr Kleber blieb auf der Haut zurück & desto mehr tat es beim Abziehen weh!
Von der Wirkung bin ich definitiv enttäuscht, denn es hat mir nix ausser Schmerzen gebracht!
Obwohl die Poren und Mitesser an meiner Nase zahlreich und groß sind, ist nicht ein einziges "Würstchen" an dem Strip hängen geblieben!

Mein Fazit:
Absoluter Mist, der nichtmal das wenige Geld wert ist!!!





~-.-~

Kommentare:

  1. gut zu wissen! Danke für die review!

    Ich benutze immer die von Nivea, habe nie andere benutzt und die finde ich super und entfernen viele mitessser auf der nase!

    AntwortenLöschen
  2. Also wie gesagt bei mir bewirken die wunder! Alles bekomme ich damit zwar auch nicht weg, aber doch einiges! ich glaube es gibt nichts womit man alles weg bekommt ^^ drücke dir die daumen und lass mich doch bitte wissen ob die von nivea bei dir wirken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir haben die auch rein gar nichts bewirkt. Habs nach zwei Versuchen sein lassen und das Dritte weggeschmissen.
    Meine Nase sah genauso aus wie vorher.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die von balea getestet -.-
    auch absolut ohne effekt...

    AntwortenLöschen
  5. ich kann deinen Erfahrungen nicht zustimmen! Bei mir funktionieren sie einwand frei!
    Wenn "Kleber" auf der Haut bleibt, dann waren die Stripes vermutlich zu nass.
    mir tun sie auch nicht weh, beim abziehen, wenn sie wirklcih trocken sind, aber ich bin auch nicht wirklich empfindlich^^

    AntwortenLöschen
  6. und ich habe schon mit denen geäugelt :)
    danke für die hilfe xD

    AntwortenLöschen
  7. ja wenn kleber dran bleibt haste die wohl zu früh abgezogen, ich mach die immer erst ab wenn sie komplett trocken sind. aber die von essence kenne ich jetzt nicht, hatte immer welche von RdL und die waren eigentlich ok. da hat man dann auch am pflaster gesehen, was da so mit raus kam :D

    und ja, ich war bei douglas, aber mein kerl war dabei und er war schon so motzig, da konnte ich nciht lange gucken, udn auf dem ersten blick war mir das alles immer noch zu teuer... 17 euro für nen lippenstift :O

    AntwortenLöschen
  8. ja, feucht sollen ja sein, aber eben nicht nass... wenn ich merke, dass eine stelle zu nass ist, weiß ich, dass da sicher "kleber" auf der Haut bleibt...
    Aber naja, ich will sie dir ja nicht wieder an drehen ;) Mit denen fürs Kinn komm ich auch nicht zurest.

    AntwortenLöschen
  9. höööö?!? hab ich mich verguckt?? aber ich hatte ja auch nen genervten freund im nacken, wollte morgen nochmal alleine hin :D

    AntwortenLöschen