Sonntag, 11. September 2011

[Dupe] zum Urban Decay "Heist"

Als ich bei den Produkten, die bei essence raus fliegen geschaut habe, ist mir der Ton "40 mauve it, mauve it" besonders aufgefallen, weil er mich an den "Heist" Lidschatten von Urban Decay erinnert hat.

Aber seht erstmal selbst:
Hier ist links essence, rechts Urban Decay:
Beide Lidschatten sind matt, krümeln nicht (sieht nur irgendwie auf den Fotos so aus), haben die gleiche seidige Textur und sind ein dreckiges Lila mit grau-bräunlichem Einschag.
Der Urban Decay ist natürlich sehr schwer zu bekommen und kostet trotz halbem Inhalt fast das 10fache von einem essence-Lidschatten.
Wie hoffendlich gut zu erkennen, ist der von essence etwas fliederfarbener was auf dem Auge allerdings kaum erkennbar ist.

Fazit:
Er ist zwar kein absolutes Farb-Dupe, aber kommt so nah an den Heist, dass ich ihn besonders für den kleineren Geldbeutel durchaus als ein Dupe durchgehen lassen würde!



~-.-~

Kommentare:

  1. I read your blog with google translate tool, I'm enjoying reading your review/story and will come back later.

    thanks
    list of xbox 360 games

    AntwortenLöschen
  2. ich würds auch als dupe durchgehen lassen ;)
    schöne farbe :)

    AntwortenLöschen