Montag, 3. Dezember 2012

Biobox Dezember 2012

Superpünktlich am Freitag erreichte mich meine zweite Biobox :) Von der letzten war ich ja sehr angetan, und auch diese hier ist wieder toll!


Speick - Lippenpflege
Ist jetzt nix besonderes, aber braucht man ja immer mal.

Eliah Sahil - Trockenshampoo, Maske, Peeling
Die 3 kleinen Dosen finde ich sehr interessant, klingt orientalisch und das Trockenshampoo duftet irgendwie indisch, jedenfalls erinnert es mich an meine Tante aus Indien :)

Lakshmi - Rosenwasser
Toll! Ich liebe Rose, werde den Toner jetzt rege benutzen.

Benecos - Natur Kajal
Auch eine schöne Sache. Benecos mag ich sehr gerne und Kajals werden bei mir auch nicht schlecht.

King of Salt - Salzspray
Ein Salz zum Sprühen, total super! Sowas hatte ich bisher noch nie und werde es demnächst zum Kochen benutzen

Sonnentor - Tee-Adventskalender
24 verschiedene Teebeutel, wie ein Adventskalender aufgebaut. Absolut niedlich! 3 Habe ich schon getrunken, sehr lecker. Habe die Packung jetzt bei der Arbeit stehen und jeden Tag wird ein Tee getrunken. In einem Heftchen gibt es auch für jeden Tag einen weisen Spruch dazu :)

Dazu gab es dann noch eine Broschüre über King of Salt mit einer Salzprobe.
Wenn er Details über ein Produkt wissen möchtet, fragt ruhig :)

Ich liebe die Biobox und freue mich schon auf die nächste!!
Eure retrokitten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen