Sonntag, 23. Dezember 2012

[NOTD] Weihnachtlich

Kurz vor Weihnachten möchte ich euch nun noch das Nageldesign zeigen das ich an den Feiertagen tragen werde.
Da es etwas aufwändiger ist und man recht viel Platz auf dem Nagel braucht, werde ich es nur auf den Daumen und Ringfingern so machen und auf die restlichen Nägel nur den dunkelroten Glitzerlack auftragen.
Version 1 - mein Favorit für Weihnachten:
Version 2:

Um die graden Kanten hinzubekommen habe ich einfaches Tesafilm benutzt.
TIPPS:
Den Lack auf den das Klebeband kommt unbedingt sehr sehr gut durchtrocknen lassen.
Das Klebeband am besten vorm Verwenden mehrfach auf den Handrücken kleben bis es kaum noch haftet - das reicht auf dem Nagel völlig aus und das Risiko den Unterlack wieder abzuziehen ist geringer!

Benutzt habe ich dieses Trio, aber es gibt vergleichbare Lacke zB. bei p2:

Was tragt ihr über die Feiertage auf den Nägeln?



~-.-~

Kommentare:

  1. Mir gefällt Version 1 auch am besten :)

    Liebe Grüße und eine fröhliche Weihnachtszeit...

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! hätte ja gar nicht gedacht das das glitzer-rot wirklich so dunkel rauskommt! hatte das trio auch in der hand, aber die vernunft hat gesiegt ;)

    AntwortenLöschen