Montag, 2. Dezember 2013

[NOTD] Auf den Füßen im Winter

Wie ihr in der Überschrift schon erkennen könnt, lackiere ich mir auch im Winter die Fußnägel. Allerdings muss ich zugeben, dass ich das meisst nur ein Mal im Monat erneure, wenn der Nagel soweit gewachsen ist, dass ich ihn eh schneiden muss. Verwendet habe ich in diesem Fall einen Lack von p2 den ich euch hier schon im Fläschchen zeigte.  Für die Hände gefällt mir so ein knalliges Orange eher nciht, aber auf den Füßen mag ich es wirklich gern!
Und so siehts nun aus:
p2 - 740 electric   (8ml kosten ca.2€)

Lackiert ihr die Zehen im Winter?
Wenn ja: Welche Farben tragt ihr?



~-.-~

Kommentare:

  1. auf den füßen hab ich entweder klassisch rot oder schwarz.
    bunt mag ich es da im winter nicht


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich eh so blass bin wäre mir schwarz wohl zu hart.
      Als nächstes wird es bei mir wohl ein Dunkelrot.
      Was trägst du im Sommer?

      Löschen