Dienstag, 3. Dezember 2013

[Planung] Der Advent/Winter bei mir

Hey meine Lieben,
Heute gibt es wieder etwas persönlicheres und vorneweg möchte ich euch kleines herbstliches Foto zeigen das ich vor kurzem geschossen habe. Den Lack zeigte ich euch hier schonmal und den großen Ring trage ich im Herbst immer wieder gern:

Nun aber zum eigentlichen Thema des Posts. In den letzten Wochen habe ich doch recht viel Zeit zum Bloggen gefunden, aber im Januar sind wieder Klausuren und bis dahin bzw. bis Ende Januar wird es nun wieder stiller um mich, denn ich muss mich nun wirklich ins Rechnen und auf meine Ausarbeitung stürzen! Dies wird mich sehr viel Zeit kosten, Freitags gehe ich auch noch arbeiten und die nächsten Wochenenden habe ich auch einiges vor.
Ich hoffe ihr seht es mir nach und ich werde vermutlich weiter einige NOTDs zeigen und andere kurze Berichte und Inspirationen von mir geben.
Vielleicht kann retrokitten, die hier ja etwas mitgebloggt hat mehr unterhalten als ich, denn sie hat wieder einen eigenen Blog auf den ich euch hiermit mal hinweisen möchte: retrokittens Blog

Würdet ihr mir mal verraten was ihr so macht?
Studiert ihr auch, geht ihr zur Schule oder arbeitet ihr?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen