Freitag, 6. Dezember 2013

[NOTD] Öllache oder Meerfungfrau? Einfach nur schön! (XX.)

Heute möchte ich euch den wundeschönen "Oil Slick Effect"-Lack auf den Nägeln zeigen, den ihr in diesem Haul schon mal bei mir gesehen habt. Ich interpretiere ihn auch für die Challenge als "inspiriert von etwas Übernatürlichem":
Wie ihr seht sind Farbe und Effekt wunder wunder schön!
Trotzdem konnte ich es mir nicht nehmen lassen und musste natürlich auch etwas Stampen.
Er deckt sehr gut nach 3 Schichten, ich würde aber empfehlen einen schwarzen schnell trocknenden Lack in einer und darüber noch 2 Schichten von diesem hier zu nehmen, denn...
... dies ist der Lack der mit Abstand am schlechtesten trocknet von allen die ich jemal hatte!!!
Er hielt aber sehr lange auf meinen Nägeln und der tolle Effekt ist die Mühe wert!
Hier seht ihr (oben) nochmal wie er rein blau und (unten) wie er rein lila ausschaut:
Hier noch die süße Schleife auf dem Daumen:
Nun endlich zu den verwendeten Produkten:
essence "Superheroes LE" 03 Power Girl    (8ml kosten ca.2€)
Catrice "Royal Nights LE" C03 Silver Diamonds   (11ml kosten ca.2€)
Konad Schablone "m59":

Gefällt es?



~-.-~

1 Kommentar:

  1. sieht super aus! auch wenn ich erst dachte: häää? du mit BLAUEN nägeln?! aber er ist ja doch eher lila :)

    AntwortenLöschen