Mittwoch, 30. Juli 2014

[Haul] Tauschpäckchen vom Bodensee

Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Tauschpäckchen gemacht und dieses Mal mit Coco, der ich einen Highlighter schickte den sie gern haben wollte und einige Lush-Proben etc. dazu. Ihr Video findet ihr hier und nun kam mein Päckchen mit sehr viel Inhalt an auf den ich mich schon sehr freue und ich euch jetzt zeigen möchte:

Dekoratives:
p2 - Lippenstift "Far east so close LE" 010 Lily
enthält ?g
Der Lippi ist sehr cremig, ein schöner pinkiger Rotton der mir bestimmt gut steht, aber ich weiß noch nicht ob ich wirklich mutig genug bin um ihn zu tragen.


Gesichtspflege:

Paula's Choice - mattierende Sonnenschutzcreme
60ml
Auf diese Creme bin ich sehr gespannt! Meine aktuelle Tagespflege ist fast leer und ich habe nun schon länger überlegt welche ich mir als nächstes holen will, sodass mir diese nun sehr gelegen kommt. Dass sie mattieren soll und einen Sonnenschutz hat finde ich optimal für eine Tagespflege und werde sie in den nächsten Tagen ausprobieren und sehen wie ich damit zurecht komme.  Sie scheint auf der Hand erstmal recht flüssig und scheint keinen prägnanten Duft zu haben. Laut codecheck sind die Inhaltsstoffe nicht so dolle, aber für den Tag achte ich da nicht so drauf. Ich bin gespannt.

Paula's Choice - porenveerfeinernde und straffende BHA Gesichtspflege
100ml
Diese Creme kommt in einem Spender was ich immer gerne mag, sich scheint recht flüssig, riecht etwas komisch plastikartig. Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen. Laut Verpackung kann man sie morgens und abends nutzen, sie hat aber im Gegensatz zu der anderen keinen SPF. Wofür und wann ich sie nutzen werde weiß ich noch nicht, das wird sich wohl ergeben. Bei codecheck habe ich nun erst gesehen, dass dieses BHA wohl eine gewisse Peelingwirkung hat und man unbedingt einen Sonnenschutz darüber tragen muss, die Inhaltsstoffe sind aber wohl ok. Trotzdem schreckt es mich ein wenig ab, denn ich will mir so etwas nicht für die Nacht aufs Gesicht machen und am Tag diese Creme und noch einen Sonnenschutz drauf zu machen finde ich dann irgendwie zu viel. Mal sehen.

Terra Naturi - Feuchtigkeitsmaske "Weißer Tee Vanille"
2x75g
Masken nutze ich eigentlich nie, aber die Duftrichtung liest sich so toll, dass ich sie bestimmt mal ausprobieren werde sobald es wieder etwas kühler ist, denn eine Maske auf die schwitzige Haut zu schmieren kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Cadea Vera - Hyaluron Booster
 Terra Naturi Hydro-Ampulle "Weißer Tee Vanille"
je 2ml
Auch zu diesen Produkten kann ich so erstmal garnix sagen, denn ich habe noch nie solche Ampullen genutzt und werde sie mir wie die Maske für die kühlere Jahreszeit aufheben und in einem Aufgebrauchtpost berichten.


Gesichtsreinigung:
Cadea Vera - sanftes Gesichtswasser
200ml
lustiger Weise ist auch mein Gesichtswasser demnächst leer und deshalb ist es natürlich praktisch, dass ich nun direkt ein neues habe. Der Duft gefällt mir auf jeden Fall richtig gut, irgendwie nach teurer Pflege.

Rival de Loop - Fruchtsäure Peeling
30ml
Das Peeling hat sehr feine Körnchen und riecht leicht fruchtig. Da ich aktuell noch ins in Benutzung habe, wird es wohl ein wenig dauern, bis ich diese anbreche...

Marilou BIO - Gesichtspeeling
75ml
...was aus dem gleichen Grund auch für diese gilt. Dieses Peeling ist leicht grünlich gefärbt und hat ebenfalls feine, aber eher rauhere Partikel , riecht aber eher unangenehm plastikmäßig.


Körper:
 Terra Naturi - Körperöl "Jojoba"
100ml
Babyöl ist bisher das einzige was ich an Körperölen benutzt habe und bin nun echt gespannt wie ich mit diesem Produkt klar komme. Sehr schön finde ich, dass es in einer Glasflasche kommt, denn die kann man danach gut für andere Dinge verwenden und das Produkt wirkt dadurch hochwertig. Ebenfalls begeistert mich der Spenderkopf, denn wenn man Öl über eine einfache Öffnung herauskippen muss, saut die Flasche von aussen immer voll und dann wird das ganze doch sehr glitschig. Bei der ersten Anwendung wirke es recht ölig, nicht so trocken wie manche öle, den Duft kann ich nicht wirklich beschreiben, finde ihn aber angenehm blumig. der Film auf der Haut erinnert mich an den Film den die Lush Massage-Bars hinterlassen und so werde ich es wohl für die frisch rasierten Beine nutzen sobald meine letzte Massage-Bar leer ist.

Apotheke - Duschgel "Aloe Vera"
25ml
Dieses Duschgel habe ich noch nicht ausprobiert, aber es riecht ganz gut, dezent blumig.

Aveo - Pflegedusche "Ananas Minze"
300ml
Mit diesem habe ich mir schonmal die Hände gewaschen um zu schauen wie sich der Duft mit Wasser entwickelt, aber leider habe ich da garnix gerochen. In der Flasche riecht man frische Ananas, nicht so süß und ich bin gespannt wie er mir dann unter der Dusche gefällt, denn ich hatte noch nie ein Produkt dieser Marke die es nur bei Müller gibt.

Wolkenseife - Deocreme "Luxus"
Probe
Über dieses Schätzchen habe ich mich mega gefreut, denn ich will schon lange ein Wolkenseifedeo ausprobieren, traute mich aber nie zu bestellen und bin nun suuuper happy, dass ich es mal ausprobieren kann! Der Duft ist auch hier wieder cremig-blumig und voll meins! Ich werde berichte wie es mir gefällt und ob ich vielleicht mal bestelle!


Herzlichen Dank Coco!!! Du hast es wirklich geschafft mir Sachen zu schenken die ich noch nie probiert habe und freue mich nun schon sehr aus das Ausprobieren!!!

Kennt ihr einige der Produkte?
Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen mitteilen?



~-.-~

Kommentare:

  1. Schöner Inhalt.Das einzige was ich von den Sachen haben ist das Rival de Loop - Fruchtsäure Peeling.Nur habe ich das auch immer noch nicht ausprobiert.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das schöne bei diesen Päckchen: man bekommt meisst sachen die man sonst nie ausprobiert hätte oder immer shconmal haben wollte aber man hat sich nie getraut zu bestellen :)

      Löschen
  2. Ich möchte mal ein Scrapbook-Tauschpäckchen :-D
    Hab dich lieb. Morgen wird noch mal ein Hammertag (Hannover, Milli schreibt Klausur), ich räum mal seine Wohnung bissi auf ;-)) Hab dich lieb!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und melde mich falls ich doch auch nach Han komme! :*

      Löschen
  3. Ganz schön großes Paket :D
    Von den Sachen von Paulas Choice hör ich viel... Die Marke hab ich aber nie gesehen.
    Die Wolkenseifen Deos haben mich ewig angefixt. Das Them ahat sich bei mir aber erledigt -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. paulas choice ist mir irgendwie ein begriff, aber ich habe mich nie mit der marke beschäftigt, da es sie hier glaube ich garnicht gibt.
      und wolkenseife, da gehen bei dir die inhaltsstoffe nciht?

      Löschen
    2. Alle Wolkenseifendeos haben Sheabutter und zwar als Hauptinhaltsstoff. Die Konkurrenzprodukte leider auch

      Löschen