Dienstag, 29. Juli 2014

[NOTD] Sommerparty in Pink und Weiß

Weiter geht es mal wieder mit meinen Nägeln die ich euch schon lange nichtmehr zeigte. Dieses Design lackierte ich für die Mittsommerparty die meine Mutter letzten Monat veranstaltet hat.
Es sollte sommerlich nach Urlaub und Garten aussehen und hier seht ihr was dabei herausgekommen ist.
Das Pink ist ein Stampinglack den ich von ebay für wenig Geld geschossen habe und der mit einer Schicht schon gut deckend ist.
Das Stamping selbst machte ich ebenfalls mit einem günstigen ebay-NoName-Lack in einem sehr deckenden Weiß.
Als Schablonen nutzte ich von moYou die Sailor Collection "04" für die maritimen Motive und die Suki Collection "10" für die Blumenwiese auf dem Daumen.
Das angenehme an diesen Stampinglacken ist neben der tollen Deckkraft auch die schnelle Trocknungszeit und die Farbbrillianz.
Im Folgenden seht ihr mal einen dieser Lacke die ca.2-3€ pro Stück kosten und damit unheimlich günstig bei fabelhafter Qualität sind.


Nutzt ihr viele Stampinglacke?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen