Montag, 29. September 2014

[Update] Aufreger und Abwesenheitsmitteilung

Hallo Mädels!
Wieder nur ein bisschen Blabla was los ist und warum es hier so still ist:
Ab Mitte August hatten wir für einen Monat kein Internet.
Seid Mitte diesen Monats sind wir nach einem Anbieterwechsel wieder "drin", aber ich musste für dieses Semester meinen Rechner Hard- und Softwaretechnisch neu machen und habe aktuell kein Bildbearbeitungsprogramm. In den nächsten Tagen sollte das aber wieder funktionieren und dann kann ich die getippten Posts bebildern und veröffentlichen.
Früher werde ich auch dazu nicht kommen, denn das Semester hat bei mir schon wieder begonnen und ich bin Mo-Do immer von 8-18Uhr in der Uni. Freitags habe ich zum Glück nicht so lange, aber dann auch genug privaten Kram zu erledigen sodass mir im Moment noch weniger Zeit fürs Bloggen bleibt als sonst. Trotzdem möchte ich versuchen es irgendwie noch unter zu bekommen.
Danke für eure Geduld!

Liebe Grüße,
Frau Leo



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, ob jemand gemeines dir die Telefondrähte gekappt hat xD
    Ich freu ich auf deine Posts. Und sry fürs Zumüllen deiner Mailbox xD
    In wenigen Tagen hab ich auch wieder Uni dann wirds auch wieder stiller...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry!
      Ich hatte den PC kaum mal an, weil ich ja eh nix tun konnte und habe hauptsächlich über das Handy die Posts geliked die ich noch lesen möchte...
      Hoffendlich schaffe ich es jetzt über das Wochenende ein wenig abzuarbeiten.
      LG :)

      Löschen
    2. Ist ja gar kein Problem :D Ich hatte heute extreme Probleme mit dem Internet >.< Immerhin läufts jetzt wieder.

      LG zurück und ein schönes langes Wochenende

      Löschen