Montag, 2. November 2015

[NOTD] Zoya "Savita"

Heute möchte ich euch noch einen weiteren Zoya Lack zeigen, der aus der gleiche LE ist, wie der den ich euch vorgestern zeigte. Es handelt sich um Savita:
Wie man auf dem Swatch unten gut erkennt, trocknet er matt und wie die meisten matten Lacke, die ich kenne, deckt auch er in einer Schicht und trocknet richtig schnell durch. Allgemein kosten die Lacke (die man leider aus den USA bestellen muss) ~6€.
Er hat leichte pinke Glitzerpartikelchen enthalten, die einen interessanten indirekten Schimmer ergeben.
Und nochmal das hübsche Fläschchen:

Lasst mir gerne eure Gedanken da!



~-.-~

1 Kommentar:

  1. Diese Farbe find ich interessanterweise auch mit dem matten Finish etwas schöner als das rot. Der Nagellack steht dir wunderbar - An mir wär das leider wieder ein Lila das sich mit dem Hautton beißt xD

    AntwortenLöschen