Samstag, 22. April 2017

[NOTD] ein Silber von essie

Heute zeige ich euch mal einen sehr glitzrigen hellen Silberton, der super einfach zu tragen und wirklich schön ist. Der Grundlack ist klar, aber mit so viel feinem Glitzer, dass er mit 2-3 Schichten definitiv deckend ist, wie ihr seht. Dadurch hat er ein sand-artiges Finish, das man aber mit einer Schicht Überlack ein wenig kompensieren kann.
Auf jeden Fall glitzert er im Kunst- oder Sonnenlicht sehr stark, ein wenig wie Schnee oder glitzernder Schmuck. Wirklich schön und durch das Finish verzeiht er auch Patzer ganz gut. ;)
Wie schon im Titel erkennbar, ist dies ein Lack von essie. Er war in der Winter LE 2012 die Farbe heisst 243 Beyond Cozy.

Welches ist euer liebstes Silber?



~-.-~

Kommentare:

  1. Hui der sieht ja chic aus! Ich hab Silber komplett aus meiner Sammlung verbannt. Die Farbe steht mir einfach nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trägst du eigentlich überhaut "Metall-Farben"?

      Löschen