Sonntag, 6. Februar 2011

[EOTW] Grau mit Catrice

In der letzte Zeit habe ich gern graue AMUs getragen und habe dafür fast ausschließlich Catrice-Lidschatten genutzt.
Ich möchte euch jetzt meine Grau und Lilatöne von Catrice zeigen und dann ein beispielhaftes AMU!

Alle Fotos können größer geklickt werden & die Swatches sind farbecht!
C02 Pebble Beach - 050 The Noble Knights - 250 Swimming With Dolphins - 130 Sitting On A Volcano - 280 Heidi Plum

Die Lidschatten:
- enthalten 2,0g
- kosten ca.3€
- gibt es bei IhrPlatz und Müller
- sind alle gut pigmentiert
- lassen sich gut verarbeiten

Das Beispiel-AMU:

Genutzt habe ich:
- Lidschattenbase: Rival de Loop
- farbige Base: NYX - Jumbo Eyepencil "Milk"
- Lid: Catrice "250 Swimming With Dolphins"
- Lidfalte: Catrice "280 Heidi Plum"
- Eyeliner: essence - Flüssigliner "01 Black"
- Maskara: essence "multiaction" die pinke


Tragt ihr im Winter eher Farbe oder eher Unfarben?
Wie Findet ihr das AMU?
Wie gefallen euch die neuen Catrice-Lidschatten?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich trage egal zu welche Jahreszeit immer gern Farbe ^^ habe 3 der neuen Lidschatten, der eine ist aber sehr bröselig leider

    AntwortenLöschen
  2. ich hab (immer noch) keine catrice lidschatten,
    weil ich eigentlich keine farben brauche, aber derzeit überlege ich, welche 2 farben ich dennoch testen könnte ^.^
    ich denke the noble knights wird dazu gehören :)
    die anderen farbens ehen aber auch klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Farben.
    Hast auch nen tolles AMU gezaubert.
    Da es eher dezent ist, kann man das sicherlich gut im Alltag tragen.

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  4. schönes AMU, ich finde es passt gut zu deiner Augenfarbe!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße, hab eben noch kurz mit Mi gesprochen: er meinte, er findet deine Idee (Foto) gut!...man höre und staune, gelle? Me ist bestimmt auch dafür, sie lässt sich doch gerne fotografieren. Naja, und ich mach halt mit, weil ich dich sooo lieb habe :-)) Bis bald. Muddies

    AntwortenLöschen
  6. Mh, mag die Farben nicht so gerne, aber eins noch: Du hast dich auf dem Bild aber schon recht unordentlich geschminkt :-P

    AntwortenLöschen
  7. @anonym:
    ich weiß, aber man sollte mir zu gute halten, dass ich mich morgens um 5uhr schminke - da ist das mit ordentlich nicht so leicht ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hab dich getaggt! http://clau2411.blogspot.com/2011/02/tag-dein-lied.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dir einen Award verliehen! :)
    http://tapsyturtle.blogspot.com/2011/02/versatile-award.html

    AntwortenLöschen
  10. huhuuuu, na bist du wieder gesund? wann haste du denn mal wieder zeit?! haben uns so lange nicht gesehen :( hab bei dm heute die neuen sachen gesichtet, aber als extra aufsteller und schon total geplündert :(((( naja n bisschen was konnte ich bekommen, aber naja :(

    AntwortenLöschen
  11. ach du scheisse, so schlimm :O aber ein gute hat es ja: ausschlafen!! sag doch mal bescheid, wenn du wieder fit bist :) nee also der aufsteller war schon so leer, ich hab noch den letzten dunklen kombilidschatten bekommen, aber die quattros waren noch da. das in den grautönen wäre vielleicht was für dich! das perlenpuder war auch schon weg :(((

    AntwortenLöschen
  12. ach und der neue p2 scheiss ist auch da, diese komsiche LE da, hab ich nix von gekauft.

    AntwortenLöschen
  13. weis nicht, dachte eigentlich, das wären die sachen die dann auch ins neue sortiment kommen. heir guck ma ich hab mal alverde befragt, udn hier die antwort.

    alverde NATURKOSMETIK Nach Hildesheim kommt die neue Theke am 21.2.2011. (H)

    AntwortenLöschen
  14. Schönes amu!

    mir gefallen die catrice liedschatten leider gar nicht. Hab mir mach dem ganzen,, oh wie toll die sind´´ welche geholt, und weis nicht bin micht überzeugt!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen