Dienstag, 22. Februar 2011

[Review] Personello: Fotokissen

Ich hatte bei dem "Schwalipi"-Gewinnspiel unter anderem einen Gutschein für ein Fotokissen gewonnen.
Da ich dafür eigentlich keine Verwendung hatte, habe ich ihn meinem 16jährigen Bruder vermacht, der es seiner Freundin zu Weihnachten geschenkt hat.
Leider habe ich es selbst nie gesehen, aber als "Bezahlung" für das Kissen wollte ich eine kurze Review zu dem Shop von ihm und die findet ihr im O-Ton in diesem Post.
Er hat sich echt Mühe gegeben und ich hoffe, dass es euch interessiert!
Viel Spaß damit:

"Ich finde im Generellen, dass der Personello Versand positiv zu bewerten ist, da das Preis-Leistungsverhältnis gut ist, da die Qualität des Fotokissens gut ist und der Preis von 12,90€ zzgl. 4.90€ Versand vollkommen akzeptabel sind.
Mit der Handhabung der Seite bin ich auch zufrieden, da die Startseite recht übersichtlich ist, man also schnell den gesuchten Artikel findet und auch die Suche über Onlinesuchdienste sich einfach gestaltet, da man hier durch das Anhängen des Artikelnamens wie Fotokissen direkt auf die Seite verbunden wird.
Auch sehr gut händelbar ist das Schneiden der Bilder, da man leicht den Ausschnit verschieben und zurechtschneiden kann.
Die durch Personello vorgegebenen Collagen sind sehr ansprechend, wem diese nicht zusagen können sich desweiteren auch Collagen selbst gestalten.
Ein weiterhin ansprechender Punkt ist die kurze Lieferzeit die bei mir knapp 1 1/2 Tage betrug.
Alles in allem ist meiner Meinung nach für jene die ihren Lieben ein Fotokissen mit schönen Momenten oder einfach nur geliebten Menschen schenken möchten ein Personello Fotokissen zu emfehlen.

mfg M. :)"

Ich habe mir jetzt herausgenommen seinen Namen zu zensieren.
Ich kann nichts weiter zu dem Shop sagen ausser, dass meine Mutter und meine Geschwister sehr begeistert von der Qualität des Drucks und des Kissenbezugs waren.
Die Beschenkte hat sich übrigens sehr gefreut! ;-)




~-.-~

1 Kommentar:

  1. Hei meine Große :-) Ich fand das Kissen auch wirklich gelungen. Einziger Minuspunkt: die Farben waren ein wenig düsterer als im Original. Kissen/Füllung echt ok, zumal für den Preis. Lieferzeit super. LG ich freu mich auf den nächsten Vegi-Brunch, komme dann halt vor der Arbeit :-x Muddies

    AntwortenLöschen