Donnerstag, 17. Februar 2011

Hamburg - Einkaufsliste

Vielleicht haben einige schon mitbekommen, dass ich morgen mit Claudia und Emily nach Hamburg zum Shoppen fahre.
Ich habe mir natürlich schon einige Gedanken gemacht was ich mir morgen so kaufen möchte und hier mal eine kleine Liste für euch zusammen gefasst:

~ MAC Lidschatten und zwar Club auf jeden Fall und Omega und Copperplate möchte ich mir mal live ansehen, ob sie mir so gut gefallen, wie Swatches auf dieversen Blogs mich vermuten lassen.

~ Dann möchte mir einen Creameyeshadow kaufen, aber ich weiß noch nciht ob von Benefit oder MAC.

~ Bei Lush möchte ich mir den/die/das Shampoobar  Jumping Juniper und das Vanilla Puff Powder nachkaufen.

~ Einen Pinsel, der rund gebunden ist und von Durchmesser und Länge zwischen dem Blender von elf und dem 219er liegt.
Bin gespannt, ob ich irgendwo einen finde!

~ Das 3er Set (Lipbalm, Nagelcreme, Handcreme) von Burt's Bees auf das ich schon seid Monaten scharf bin.

~ Einen Essie "Good to go", weil meiner bald leer ist.


Ansonsten werde ich einfach allgemein nach Schätzen in Sales und bei unbekannten Marken schauen - gern auch Schmuck, Klamotten, Schuhe etc.
Bin sehr gespannt was ich so finden werde!
Habe übrigens vor nicht mehr als 150€ auszugeben (incl. Zug, Essen).
Ich werde berichten!
Wünsche euch allen einen schönen Tag ins Wochenende! =)







~-.-~

5 Kommentare:

  1. ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle viel spaß :) ich wünschte ich wäre dabei.

    AntwortenLöschen
  2. ja richtig :( leider kein geld :(((( haste dann nach hamburg mal zeit :) auch zum ausbeute zeigen natürlich!! hab dich ja ewig nciht gesehen!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch euch viel spaß!

    ein creameyeshadow von benefit steht auch auf meiner wunschliste ^.^

    AntwortenLöschen
  4. ich denke birthday suit, der ist sehr neutral, wäre mein liebling :)

    aber flatter me + skinny jeans sprechen mich auch sehr an ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in HH.
    Mich hat HH ab Montag auch wieder:)

    AntwortenLöschen