Montag, 18. Juni 2012

Ankündigungen und was es so zu sagen gibt...

Hey ihr Lieben!
Wie ihr ja gestern bereits lesen konntet habe ich durch mehr oder weniger glückliche Umstände die liebe Retrokitten als Co-Bloggerin gewinnen können.
Ich hoffe, dass sie gut aufgenommen wird und bin mir sicher, dass sie den Blog um viele tolle Beiträge bereichern wird!
Da sie im Gegensatz zu mir auch mit Photoshop umgehen kann wird in der nächsten Zeit auch endlich ein vernünftiges Blogdesign mit Header und allem was dazu gehört entstehen.
Ausserdem werden wir beiden es hoffendlich schaffen regelmäßiger Einträge zu verfassen, sodass es hier wieder mehrfach die Woche neues gibt.
Da ich durch meine Arbeit (insbesondere durch die 4-Schicht) das Bloggen kaum noch in meinem Tagesablauf unterbekommen habe, wird es euch hoffendlich freuen, dass ich ab Herbst studieren gehen werde was mir endlich wieder zu einem geregelten Tagesablauf und mehr Zeit für das Bloggen verhelfen wird.
Vorher steht allerdings noch ein Umzug an und ich kann natürlich noch nicht sagen wie sich das auf meinen Internetanschluss auswirkt, aber ich werde mich melden fall melden wenn ich für mehrere Wochen ausfallen sollte!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
=)

1 Kommentar: