Dienstag, 19. Juni 2012

[NOTD] Farbverlauf - 3 - ...in grau und Leo

Und noch einmal habe ich ein Nageldesign das auf einem Farbverlauf basiert.
Dies ist allerdings das schönste das ich bisher überhaupt hinbekommen habe finde ich, denn der Farbverlauf mit dem LeoStamping wirkt sehr fellähnlich!

Aber seht selbst:
Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass dieses Design auch super zu einem Schal passt den meine Mutter mir geschenkt hat:
Und so habe ich es gemacht:
Zuerst habe ich einen BaseCoat genutz und eine dicke Schicht von einem hellgrauen Lack (Catrice - LE - C01 Pebble Beach) aufetragen, dann mit einem Schwämmchen einen etwas dunkleren Grauton über die vorderen 2/3 des Nagels getupft (essence - LE - 05 Fivepocket Grey).
Die Schichten müssen zwischendurch gut trocknen, sonst nimmt man leicht die letzte Schicht mit dem Schwämmchen ab anstatt die neue aufzutragen!
Für das vordere 1/3 des Nagels habe ich mit dem gleichen Schwämmchen ein dunkles Grau (Zoya - LE - Kelly) aufgetupft.
Ich finde das Ergebnis am schönsten, wenn man an der Nagelspitze angängt zu tupfen und sich dann zum Nagelbett vorarbeitet - dadurch bleibt der Großteil der Farbe an der Nagelspitze und die Farben gehen sanfter ineinander über!
Für das LeopardenStamping habe ich dann die Schablone m57 von Konad und einen schwarzen deckenden Lack benutzt.
Zu guter letzt noch ein TopCoat darüber und fertig!

Wie findet ihr dieses Design?
Ich habeeinen Farbverlauf mit Stamping noch nirgends gesehen und finde es wunderschön!


~-.-~

Kommentare:

  1. gefällt mir supergut! Eine tolle Idee über den Farbverlauf noch drüberzustampen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man mal die Zeit dafür hat gibt es bestimmt noch andere schöne Varianten! <3

      Löschen
  2. Ohja, das sieht wirklich sehr schön aus!

    AntwortenLöschen