Dienstag, 13. November 2012

[ Geleert ] im Oktober 2012

Und nun kommt fürher als für letzten Monat der zukünftige Inhalt meines Mülleimers.
Zuerst wieder auf einem Haufen:

 Diesen Monat habe ich kein Duschgel und leider nur ein Parfum geleert - sehr wenig, denn in diesen Bereichen wollte ich mich eigentlich verkleinern.
Ansonsten sind hauptsächlich Standartprodukte leer geworden.
Diesen Monat werde ich hoffendlich wieder mehr interessantes leeren, wir werden es erleben...

 Dekoratives:
essence - mascara - multi action
9ml für ca.1,70€
Diese Maskara ist immernoch einer meiner Lieblinge, sie war nun aber fast leer und stark angetrocknet, damit unbrauchbar.
Habe ich noch nicht nachgekauft, da ich noch die orangene und die lilane da habe und die erstmal aufbrauchen möchte, dann wird sie aber mit Sicherheit wieder in mein Körbchen wandern!

alverde - Lidschatten - Warm Vanilla
?g kosten ca. 2€
Diesen Lidschatten habe ich zum Verblenden genutzt und er hat seinen Job ganz gut gemacht.
Nachgekauft habe ich ihn aber nicht, denn den von Rival de Loop finde ich doch noch besser und habe den auch aktuell wieder in Gebrauch.
Schlecht ist diesser von alverde aber nicht und vielleicht werde ich es nochmal mit ihm versuchen, denn das es Naturkosmetik ist ist doch ein Bonus...


Nagel-Basics:
Rival de Loop - Unterlack - CARE Rillenfller
ca.8ml kosten ca. 1,50€
Dieser Unterlack trocknet wie alle von Rival de Loop sehr schnell was ich wirklich gut finde!
Auf Grund meiner brüchigen Nägel halte ich mich nun aber erstmal mehr an härtende Unterlacke, ansonsten würde ich ihn mir aber nachkaufen.

essence - better than gel nails top sealer  
10ml kosten ca.2€
Von diesem allseits beliebten Überlack bin auch ich ein Fan, denn er trocknet wirklich schnell und glänzt schön. Nachgekauft habe ich ihn auch schon wieder...
essence - better than gel nails base sealer  
10ml kosten ca.2€
Dieser Unterlack trocknet leider nur sehr langsam und nach einigen Tagen kann man den Lack in großen Stücken abzeihen. Da er aber speziell für die Tips geeignet sein soll, habe ich ihn nachgekauft.
Nutzen werde ich ihn weiterhin auch nur dafür, ansonsten wie gesagt zu härtenden Lacken greifen.

Oversa - Nagellackentferner acetonfrei
125ml kosten ca. 1€
Diesen Entferner fand ich von Wirkung und Geruch nicht schlecht, aber den grünen von ebelin mag ich lieber, deshalb wird dieser hier wohl eher nicht nachgekauft.


Baden, Duschen, Pflege:
Alterra - Pflegedusche - LE Neroliblüte und Bambus
250ml kosten ca.2€
Ich mochte den Geruch ganz gern, aber da ich sooo viele Duschgels habe, musste mien Freund mir bei diesem helfen, da es recht dezent duftet.
Dresdner Essenz - Badeessenz - Candy Mountain
60g kosten ca.1€
Diesen wärmenden Badezusatz mit Kakao und Vanille finde ich von den Inhaltsstoffen gut und der Geruch war toll ist einfaach unschlagbar!
Es riecht sehr stark nach Schokopudding und ich kaufe es immer wieder nach und bade besonders gern damit wenn es draussen kälter wird.

Alverde - Fussbutter - Pinie und Shoreabutter
200ml kosten ca.2,50€
Diese Fußbutter finde ich wirklich sehr gut! Die pflegewirkung ist toll - für Füße und Ellenbogen, der Geruch ist zwar langanhaltend und intensiv, aber ich finde ihn auch sehr angenehm nach Nadelbaum.
Habe ich schon nachgekauft.


Düfte:
Jean-Paul Grand - Eau de Parfum - Sweet love Pink
15ml kosten ca. 3€
Dieses Parfum findet man jedes Jahr wieder bei Rossmann, ich glaube es wird zum Valentinstag aufgestellt, aber man bekommt es über Monate hinweg.
Es riecht sehr süßlich mädchenhaft dezent und ich nutze diesen Duft eigentlich jeden Tag um meine Haare oder meinen Pulli damit einzusprühern. Aktuell sind noch 2 BackUps über. Ufff...
Nachkaufen würde ich es trotzdem wieder, ich möchte nur meinen BackUp-Bestand deutlich reduzieren.

Hydro Fugal - Anti-Transpirant - Sensitive Compakt
20ml kosten ca. 2€
Ich mag die HydroFugal Deos schon sehr lange seeehr gern, aber dieses Zeug war etwas Cremig und die Wirkung war eher nicht vorhanden. Schade, da werde ich wohl bei den anderen bleiben. Die Sprühflasche werde ich aber auswaschen, denn die ist wirklich toll.


Yankee Candles:
Yankee Candle - Lavender Vanilla
Sampler mit 49g kosten ca. 2€
Er riecht wie der Name schon sagt nach Lavendel und Vanille, ein wundervoll warmer und wohnlicher Duft. Dieser ist immernoch mein absoluter Liebling und da er nichtmehr im Sortiment ist, habe ich etwas Angst die letzten Kerzen anzuzünden...
Yankee Candle - Vanilla Cupcake
Tart mit 22g kosten ca.1,50€
Dieser Tart riecht wirklich nach frischem Vanille-Gebäck und wirkt sehr warm.
Werde ich mir bestimmt nochmal nachkaufen, aber ob als Tart oder gleich als Kerze weiß ich noch nciht genau...




~-.-~

2 Kommentare:

  1. Es ist doch einiges geworden :)
    Vorallem ein Lidschatten.. das habe ich noch nie geschafft :( Aber dafür schon ein paar Lidschattenproben von Agnes b. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den lidschatten nutze ich aber auch täglich sehr ausgiebig, sonst hätt ich das wohl auch nciht hinbekommen ^^

      Löschen