Mittwoch, 21. November 2012

[ Haul ] diverser Kram der letzten Zeit...

Und schon wieder gibt es Beute zu sehen. Ich hoffe es ist euch noch nicht über! ;-)
Die Produkte sind diesmal wieder sehr gemischt aus verschiedenen Anwendungs- und Prreisbereichen.
Einiges habe ich schon genutzt und kann etwas dazu sagen...




















Die dekorativen Dinge:
OPI - GermanyCollection - Ger-Minis
4x3,75ml für ca.8€
Ich habe schon häufiger solche mini-Sets angesabbert und bei diesem musste ich dann einfach mal zuschlagen! Es sind  wunderschöne Töne:
~ Don't Pretzel my Buttons - ist ein schöner heller Braunton wie ich ihn ganz gern im Alltag trage
~ Nein! Nein! Nein! OK Fine! - ein sehr dunkler Grauton den ich wohl zum Stampen nutzen werde
~ Unfor-greta-bly Blue - ist kein besonderer Ton, solche schimmernden dunkleren Blautöne gibts häufiger, mal sehen ob ich den behalte
~ Suzi and the  Düsseldorfs - auch dies ist ein Standardton, ein leicht glitzerndes Lila-Pink

Rival de Loop - Lidschatten - 09 hazelnut
?g für ca.1,50€
Ich mag diese matten Lidschatten von Rival de Loop sehr gern und habe mich gefreut einen neuen Ton zu entdecken. Es ist ein hübscher dunklerer kühler seidiger Braunton. Am Auge getragen habe ich ihn zwar noch nicht, aber ich freue mich schon darauf, denn meine Erfahrungen mit den anderen Schätzchen waren durchgehend sehr positiv!!!

p2 - Sheere Glam Lippenstift - 090 Sex and the City
?g  für 1,95€
Diese Farbe hat mir im Laden sehr gut gefallen und auch auf den Lippen schaut er eigentlich hübsch aus und ist deckender als ich gedacht hätte. Leider ist mir der Glitzer im Geschäft nicht aufgefallen, sonst hätte ich ihn wohl da gelassen und ich finde, dass er die Lippen recht stark austrocknet. Ich habe so viele schöne Lippis, dass ich diesen wieder weggeben werde, da er mein Herz einfach nicht erobert hat.

basic - Nagellack - spectacular
5ml für ca.1,50€
Dieser Lack ist mit im Vorbeigehen ins Auge gesprungen, denn er glitzert total schön in Lila-und Blautönen. Ich hoffe er hält auf dem Nagel was er im Fläschchen verspricht!

Rival de Loop - Nagellack - 30
8ml für ca.1,50€
Da ich bei meinem aktuellen schwarzen Lack kaum noch an die Reste komme, musste ein neuer her. Ich hoffe, dass dieser sich auch gut zum Stampen eignet, denn dafür habe ich ihn gekauft. Wenn ich ihn etwas genutzt habe werde ich die Reste des anderen dann umkippen um ihn endgültig zu leeren.


der Rest:
Rival de Loop - Reinigungstücher:
~ LE: Insel-Traum
~ Hydro
~ LE: Wellness
je 10St für ca.0,79€
Ich habe schon viele Reinigungstücher probiert, aber die von Rival de Loop finde ich am besten, da sie recht dick und reißfest sind, sehr feucht, gut reinigen und die Produkte vom Gesicht gut aufnehmen.
Ich kaufe auch immer mal wieder das ein oder andere Päckchen aus einer LE da ich Abwechslung bei den Düften mag.

ebelin - Lackierhilfe
2St. für 0,45€
Ich nutze diese Dinger ganz gern und es wurde mal wieder Zeit für neue. Punkt.

Synergen - Handcreme - LE white chocolat
75ml für 0,69€
Diese Creme hat mir retrokitten unter die Nase gehalten und sie ist direkt in mein Körbchen gewandert! Sie riecht wunderbar nach Schokopudding, der Duft hält auch lange auf den Nägeln. Ich bin gespannt ob ich sie mir nochmal nachkaufe oder den Duft bald über hab...

ebelin - Nagellackentferner
50ml für 0,45€
Dieser Nagellackentferner ist mein absoluter Liebling, da er den Lack gut entfernt, die Nägel nicht so austrocknet und ich bin total vernarrt in den Duft den er an den Fingern hinterlässt. Leider gibt es ihn nur noch in dieser kleinen Größe und nun bin ich am Bunkern damit er mir nicht zu schnell ausgeht!

Balea Young - Deo - LE Sweet Wonderland
50ml für 0,55€
Von diesem Deo kann man bestimmt keine Wunder erwarten, aber ich mag im Moment einfach diese schokoladigen Düfte und deshalb durfte dieses Deo mit. Es riecht wirklich toll nach Schokoladenpudding, aber ich denke dass man so einen Duft dann doch schnell über hat, deshalb ist es auch nur die kleine Größe geworden.

Was habt ihr in der letzten Zeit geschoppt?
Mögt ihr so caramellige oder schokolastige Düfte auch so gern in dieser Jahreszeit?


~-.-~

7 Kommentare:

  1. also so caramellige bzw schokodüfte sind jetzt nicht unbedingt meins

    ich bin leider immer viel zu geizig mir opi lacke zu kaufen - deshalb habe ich kaum welche :(
    Dabei sind die doch soooo toll

    AntwortenLöschen
  2. Die OPI Lacke sind farblich sehr hübsch und ich glaube, den RDL Lidschatten muss ich mir auch mal näher ansehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. waaaahhhh die opi lacke will ich acuh :(( haste die in hildi gekauft? hab die hier gar nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  4. oh und die fuss-lackierhilfe habe ich mir letzte woche auch gekauft xD

    AntwortenLöschen
  5. neee... über ebay - bei douglas ist die - zumindest noch- ein stückchen teurer...

    AntwortenLöschen
  6. Hey Pinkleoley!
    Dein Blog ist klasse. Bin noch recht neu beim Bloggen und schaue einfach mal vorbei. Finde deine Postings super. Bei mir geht es auch hauptsächlich um Hauls, aber auch um das Leben.

    Schau doch mal vorbei. http://frozen-tear-blog.blogspot.de/
    Freue mich über jeden Besucher:)

    AntwortenLöschen