Dienstag, 6. November 2012

[NOTD] herbstlich grau

Nach langem habe ich nun mal wieder etwas interessantees auf den Nägeln getragen das ich gern mit euch teilen möchte.
Mir gefallen diese schwarzen Flakes in der letzten Zeit extrem gut und ich mag sie auch auf jedem Lack.
Damit es nicht so langweilig ist musste ich natürlich noch etwas stampen.
Besonders gut gefällt mir das mit dem Blumenzweig, denn es sieht etwas aus als würden die Blätter oder Blüten herunterfallen.



 Und das habe ich genutzt:
 ~ einen beliebigen BaseCoat
~ 2 Schichten von dem p2 '040 summer rain' aus der 'sun love LE'
~ eine Schicht von dem L.A.Girl Lack aus der'Glitter addict'-Reihe in der Farbe 'Uninhibited'
~ Stamping mit einem beliebigen schwarzen Lack und folgenden Schablonen:
- das Vögelchen: essence - ohne Nummer
- der Zweig: ohne Hersteller - H23
- Die Schnürung: ohne Hersteller - B24
- die Schleife: essence - siehe Schabbi mit 'dem Vögelchen'
- Muster vom Daumen: hbnails - 008
~ einen beliebigen Überlack

Es tut mir leid, dass ich nciht mehr zu den Schablonen sagen kann, aber leider stehen auf den meissten entweder kein Hersteller oder keine Nummer drauf, sehr ärgerlich!

Wie findet ihr das Design?
Mir gefällt der schwarze Glitzerlack wirklich ausnehmend gut!



~-.-~

Kommentare:

  1. Der Baum gefällt mir auch sehr. Schöne Idee mit dem schwarzen Gliiterlack!

    AntwortenLöschen
  2. wow das gefällt mir wirklich gut -. ich bin schon lange auf der suche nach einem schwarzen Glitterlack - vielleicht schau ich mir den mal an

    lg cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann den wiklich empfehlen, der peppt jede farbe auf und sieht auch mit rot extrem toll aus!!!

      Löschen
  3. Mir gefällt das Design sehr gut! Sieht schön aus.
    Ich will mir auch schon länger Schablonen zulegen.

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Zweig sieht wirklich toll aus. Hatte die gleiche Assoziation wie du.

    AntwortenLöschen