Mittwoch, 21. August 2013

[Haul] gekauft im Juli

Ja, dieser Post kommt doch sehr spät und Ja, ich war sehr vernünftig!
Erstaunlicher Weise kann ich mich in der letzten Zeit doch ziemlich gut zusammenreißen und nehme eigentlich nur noch Dinge mit die ich benötige oder unbedingt haben will.

Auf dem Foto sieht es zwar wieder nach einigem aus, aber aufgedröselt ist es dann garnicht so viel:
Hidro Fugal - Anti-Transpirant
75ml kosten ca.4€
Dieses Deo habe ich schon oft nachgekauft, denn es wirkt bei mir wirklich und war nun wieder leer. Es ist sehr ergiebig, hält bei mir wirklich lange, ist duftneutral aber brennt leider nach dem Rasieren.

Sun dance - Sonnenspray SPF 30
150ml kosten 3,75€
Dieses Zeug kaufte ich vor 2 Jahren schonmal und finde es richtig genial!!!
Es duftet leicht süßlich nach Sonnencreme, ist recht wasserfest (auch unter der Dusche muss man sich etwas Mühe geben um es ab zu bekommen), hält trotz schwitzen, glänzt etwas, aber klebt nicht und ist unsichtbar, macht auch auf dunkler Kleidung keine Flecken und lässt sich super leicht und gleichmäßig auftragen. Ich kann es wirklich nur empfehlen!!!

 Merz - Schaummaske SOS Hydro-Effekt "Weißer Pfirsich und Joghurt"
15ml kosten ca.0,50€
Sämtliche dieser Schaummasken die ich bisher probierte fand ich ganz schön, die Pflegewirkung finde ich gut und die Konsistenz mag ich sehr. Leider ist es bei dieser Pulle ein ganzschöner Kampf Produkt herauszubekommen, aber ich hatte Sonnenbrand und wollte es dafür haben, denn es ist besonders auf empfindlicher Haut sehr angenehm!


~~~~~~~~~~~~~~~~
Yves Rocher - Duschgel Lavendel
200ml kosten 1,85€
Da mein "Twilight" leer ist wollte ich wieder eine Lavendeldusche um mir die Mücken etwas vom Leib zu halten. Dies war das einzige das ich fand, aber ansonsten hätte ich nicht dazu gegriffen. Es duftet wirklich schön nach Lavendel ist aber etwas zu intensiv für meinen Geschmack.

ISANA - Cremedusche Vitamin Joghurt
50ml kosten 0,50€
Ich wollte mal wieder was anderes für zwischendurch und so nahm ich diese Reisegröße mit die ich schon mehrfach in der Hand hatte, aber immer wieder zurücklegte. Es duftet cremig-fruchtig und recht neutral.

alverde - Pflegedusche Grapefruit Bambus
250ml kosten 1,45€
Dieses Duschgel nutzt mein Schnuck schon seid einigen Jahren und er kauft es immer wieder nach (bzw. ich muss es ihm mitbringen -.-). Es duftet recht frisch, etwas wie Zitronen- oder Orangenbonbons.


~~~~~~~~~~~~~~~~
Rival de Loop - Clear-up Strips
  3St. kosten 0,99€
Diesmal habe ich wieder 5 Pakete gekauft, denn sie waren mal wieder leer. Es sind die einzigen die bei mir funktionieren und ich bin zufrieden mit ihnen. Ich verstehe nur nicht warum sie nicht mehr in eine Packung machen, denn es ist doch ganzschön viel Müll!

essence - "me and my icecream LE" Handwipes "01 I scream icecream"
15St. kosten 1,25€
Ok, hier war ich ein Opfer der Verpackung! Sie sind nun in meiner Handtasche und haben sich schon als praktisch herausgestellt. Sie duften ganz gut, sehr süß und etwas cremig.
Sun dance - Lippenplegestift SPF 50
4,8g kosten 1,45€
Weil ich mir die Lippen leicht verbrannt habe, musste mal etwas Sonnenschutz für sie her und da ich mit dieser Marke immer zufrieden war wurde es einer von Sundance.


 ~~~~~~~~~~~~~~~~
ebelin - Bio-Wattepads
60+20 St. kosten 0,95€
Diesmal kaufte ich wieder 3 Pakete, sie sind meine Lieblinge aber das wisst ihr wohl langsam.
ebelin - Bio-Wattestäbchen
200St. kosten 0,95€
Genauso bei den Stäbchen, aber ich brauchte von ihnen nur 1 Paket.

Das gesunde Plus - Wundpflaster
1m kostet 0,55€
Pflaster halt. Ich mag diese die ich  mir zurecht schnippeln kann, sie kleben richtig gut und meine waren leer.

Best View - Tages-Kontaktlinsen
8 St. kosten ca.5€
Haben die die Preise für Kontaktlinsen angehoben? Ô.Ô Ich bin mir sehr sicher, dass die mal günstiger waren, aber ok... Ich kaufe mir immer Tageslinsen, denn ich finde meine Brille eigentlich praktischer. Linsen machen meine Augen sehr lichtempfindlich und ich trage sie eigentlich nur zu Gelegenheiten wie Achterbahnfahrten, Konzerten, Ausflügen bei denen ich eine Sonnenbrille brauche etc.


~~~~~~~~~~~~~~~~
 Balea - Frischesohlen schwarz
8+2 Paar kosten 2,75€
Da meine letzte Packung dieser Sohlen nun leer war, brauchte ich neue und als ich sah, dass jeweils 2 Paar zusätzlich drin waren nahm ich gleich 2x Größe M 39-41 und 1x Größe L 42-4 mit. Der Duft ist ganz angenehm und besonders in Turnschuhen trage ich diese Einlegesohlen gern.

 Gall-Seife
 75g kosten ca.1€
Auf dem Seminar letzten Monat habe ich mich auf einer Wiese lang gemacht und brauchte für großen Grasfleck auf der hellen Jeans eine Rettung. Danke Mama für den Tipp, s hat super geklappt! :)

Denk mit - Desinfektionsspray
250ml kosten 1,75€
Ich brauchte mal wieder etwas zum nachfüllen für die kleine Flasche in der Handtasche, dieses ist sogar für Textilien geeignet, sprüht auch über Kopf, riecht zwar nicht so gut wie einige andere, aber was solls.

Denk mit - WC-Reinigungsschaum
500ml kosten 1,55€
Meiner war alle, wir haben zu diesem gegriffen, den Duft finde ich gut, die Reinigungswirkung so lala. Könnt ihr mir einen empfehlen?


Interessieren euch solche Hauls die eher aus dem Leben sind?



~-.-~

6 Kommentare:

  1. Ich lese Hauls sehr gerne :)
    Die Isana Dusche hört sich toll an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand sie wirklich toll, aber mir hat die kleine packung auch wieder gereicht...

      Löschen
  2. Hehe Respekt :D Ich hab ja auch letztens eingekauft. KOmmt bald innen Blog ^^
    Das Sonnenspray klingt interessant. Ich will ja immer noch das Kokosnuss Zeugs aber meine Sonnenmilch wird und wird nicht leer... ~.~
    Gall Seife für Gras? Interessant ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat selbst bei meiner sehr hellen jeans gewirkt, aber man muss es vor dem waschen machen...

      Löschen
    2. Danke für den Tipp!

      Löschen
  3. Hach ja, die Mutter vererbt Fleck-weg-Tips an die Tochter (auch ich hab´s von meiner Mutter...) Klingz wie die Reklame von dem einen Reinigungszeug aus dem TV. :-D Hoffe wir sehen uns morgen (mit Sonnenspray) :-x

    AntwortenLöschen