Freitag, 2. August 2013

[NOTD] Spitze in Schwarz und Weiß (VIII)

Und schon sind wir beim 8. Design der Challenge bei dem ich mich für das Thema schwarz weiß entschied. Nachdem es fertig war überlege ich noch ob ich es lieber unter dem Thema "Spitze" verwende, aber da lasse ich mir dann einfach was anderes einfallen.
Der Basislack ist kein reines Schwarz sondern enthält viel feinen silbernen Glitzer.
Und nochmal der Daumen:
 Für die Schnürung nutze ich die Schablone B24 und für das Spitzenmuster vewendete ich die Konad m57:
Der Lack ist von essence aus der "Moonlight LE" die Farbe 02 into the night (11ml / ca.2€):


Wie gefällt es euch?



~-.-~

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wow, was für ein tolles Design! Ich bin noch fleißig am Üben mit dem Stamping und hoffe, dass ich das auch irgendwann mal so perfekt hinbekomme wie du!!!

      LG

      Löschen