Freitag, 16. August 2013

NOTD: Erdbeer-Leo! Mit dem essence gel nails at home System


Hey  Dolls!

Schon zum dritten Mal nutze ich jetzt das gel nails at home System von essence. 

Beim zweiten Versuch hatte ich einfach mal den Primer weggelassen, in der Hoffnung, dass bei abziehen weniger Schäden entstehen als beim ersten Mal (siehe hier), aber das war keine gute Idee. Nach 3 Tage ging das Gel schon an 3 Nägeln von alleine ab - ist ja irgendwie nicht Sinn der Sache.

Jetzt das 3. Mal wieder mit Primer und einem Erdbeer-Leo Look:

Wie findet ihrs? Man beachte meinen wunderschönen Balkon-Lavendel im Hintergrund! ;)

Eure retrokitten.


Kommentare:

  1. omg ich muss auch entlich mal wieder zum posten kommen...
    das design finde ich ganz witzig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt super cool aus. Die Farben gefallen mir sehr gut zu dem Muster :)

    AntwortenLöschen