Dienstag, 20. August 2013

[NOTD] Sonnengelb (IX.)

Seid 3 Wochen arbeite ich sehr viel und das wird auch bis zum Ende der Semesterferien so bleiben. Ich versuche natürlich trotzdem nebenbei zu Posten aber bisher hat es ja nicht so gut funktioniert. :(

Aber nun wieder ein Post zu der Challenge. Wie unschwer zu erkennenwählte ich "gelb" als Vorgabe und so schaut das dann aus:
Es ist ein schönes kräftiges Sonnengelb, werder pastellig oder neon und ich nute es eigentlich nur für Designs und nun zum ersten Mal pur.
Diese Farbe ist von essence aus der Show your feet-Reihe die Farbe 09 sunshine 4ever und mit 8ml Inhalt kostete sie ca. 2€. Wie alle Lacke dieser Serie riecht er leicht minzig und deckt ganz gut.
Ich sollte wohl noch erwähnen, dass es der einzige Gelbton ist den ich besitze.

Mögt ihr Gelb auf den Nägeln?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ein schönes gelb. Ich finde, das kannst du tragen auch wenn ich wirklich kein großer Gelb Fan bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag es aber allein nicht so auf den nägeln :/

      Löschen
    2. Verständlich. Wie wäre es in Kombination mit grün oder rot?

      Löschen
    3. ich nutze es hauptsächlich für farbverläufe und dafür funzt es wirklich gut

      Löschen