Donnerstag, 19. September 2013

6. Bestandsaufnahme (Duschgel, Cremes etc.) im September 2013

Und wieder war es an der Zeit zu zählen. Eigentlich hatte ich das Gefühl einiges geschafft zu haben, aber nach dem Fotografieren kommt es mir nichtmehr so vor. Aber schauen wir mal was die Zählung ergibt...

Hier die anderen 5 Zählungen:

Juni  '12
 März '13
Und nun die aktuellen Zahlen:
(Stand vom 03.06./16.09./01.12./01.03./02.06.) 13.09.'13 / Differenz nach 3 Monaten

 Duschgel: (20/14/17/22/18) 17 / -1
Dafür, dass ich in den letzten Monaten wieder zugeschlagen habe, bin ich (r)echt zufrieden. Wie gut zu erkennen neigen sich auch schonwieder 2 dem Ende zu. Es wird...
Körperpeeling: (6/6/6/5/4) 5 / +1
Nach wie vor alles gut, aber die "Buffy" werde ich einfach nicht los -.-
Körperlotion: (13/13/11/10/9) 6 / -3
Fast geschafft! Hier hat sich wirklich einiges getan und somit werde ich bald verstärkt an die Körperbuttern gehen! :)
Körperbutter: (11/10/12/16/18) 18 / =
Ähm ja... Da hoffe ich auf diesen Winter, denn im Sommer mag ich diese festen reichhaltigen Cremes nicht.
Handcreme: (8/10/12/14/12) 7 / -5
Auch hier hab ichs bald geschafft und dann nur noch geliebte Produkte über! :)
Fußpflege: (9/8/6/5/5) 4 / -1
Alles ok, was soll ich noch sagen?
Lippenpflege: (8/9/8/12/12) 11 / -1
Endlich!!!!! Habe ich hier mal einen aufgebraucht! *puh* Hoffentlich gehts nun so weiter.
 
Deo: (14/14/12/12/10) 11 / +1
Jaaa, ich habe gehamstert, aber bin auch schon wieder ganz gut am Aufbrauchen...
Parfum: (44/44/41/42/32) 27 / -5
Bei den Düften gehts ebenfalls voran und langsam ist kaum noch etwas übrig das weg muss. Über den Winter werde ich wohl mein (immernoch undefiniertes) Ziel erreichen.
Fazit:
Dafür, dass ich über den Sommer eigentlich nicht so viel creme hat sich doch einiges geleert, dagegen hätte sich das Duschgel deutlich mehr dem Ende zunegen müssen, was ich aber durch Käufe zu verhindern wusste... -.-'

Wie nah seid ihr euren Wunschzielen in Sachen Stückzahl gekommen?


~-.-~

Kommentare:

  1. Wow is das noch einiges an Duschgel. Aber Körperlotion wird und Handcreme auch!
    uuuh bei mir gehts nur ganz langsam weiter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. langsam sind die sachen aber auch leer sie schon gut angefangen haben - die vollen produkte dauern immer sooo lang (zumindest die ungeliebten!) ;)

      Löschen
    2. Oooh ja. Ich fluche ja grad immer noch über die MyBox Lidschatten und mittlerweile regen mich manch essence Lidschatten auf. ARGS. Und sie werden nicht leer...

      Löschen
    3. unglaublich, dass man immer begeistert war, wenn die diversen Produkte so viel enthielten - mittlerweile stöhnt man dann doch drüber.
      schade eigentlich...

      Löschen
  2. Das sieht bei dir doch echt gut aus. ;)
    Mein Problem ist auch immer noch Duschgel und jetzt auch Bodylotion und Bodybutters. Da habe ich jetzt insgesamt 15 Produkte...
    Düfte bin auch zur Zeit auch gut am leeren, aber ich möchte mir auch noch die Düfte von essence kaufen, die mir noch fehlen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, sammelst du die essence-düfte?
      auf meiner haut funktionieren sie nciht sooo toll und dementsürechend greife ich da ncihtmehr zu...

      Löschen
    2. Ja, das tue ich... aber dafür bin ich ja auch der "Essence-Freak" :DD
      Bei mir funktionieren sie sehr gut und die Duftkompositionen gefallen mir auch alle. :)

      Löschen
    3. das ist schön - besonders wenn man ein tolles parfum für so wenig geld findet! :)
      und ich fand, dass sie auch ganz gut hielten.

      Löschen
    4. Das ist cool. Bei mir gehen die essence Düfte irgendwie auch nicht. Ich hab den Duft aus der Made with Love LE. Der ist anfangs gut aber dann kriegt der so ne komische Note..

      Löschen
    5. urgs.
      ich habe heute auch nochmal eins (nicht von essence) aussortiert, weil ich nach einer weile üble kopfschmerzen davon bekommen hab. :/

      Löschen
  3. Also die nächsten Jahren bist du gut versorgt:)

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich Dussel bringe dir auch noch ein Duschbad aus dem Urlaub mit...Na immerhin nur ein kleines....gefällt es dir wenigstens vom Duft her? Oder Rhabarber doch lieber als Kuchen? ôÔ :-X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es ganz lecker, aber bin froh nciht die große tube gekauft zu haben, dann doch lieber im kuchen! ;D

      Löschen
  5. Nicht schlecht dein Vorrat ;-) Aber bei mir sieht es ja auch nicht besser aus und ich finde, solange die Sachen nicht schlecht werden, sondern im Laufe der Zeit auch wirklich benutzt werden, darf man ruhig einen kleinen^^ Vorrat haben :-)
    Ich bin mittlerweile auch soweit, dass ich bis auf 2 Ausnahmen (eine noch halbvolle Handcreme und eine vor wenigen Tagen angefangene Bodylotion) nur noch "Lieblinge" daheim habe. Also alles im grünen Bereich :-)

    Wie findest du eigentlich die Essence Handcreme? Ich höre da meistens nur gutes über den Duft und schlechtes über die Pflegewirkung...??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kippen mir aber einige Produkte, deswegen möchte ich das ganze ja reduzieren, denn zum Wegwerfen sind die Sachen dann doch zu schade.

      Über die Handcremes denke ich ähnlich:
      Der Duft ist sehr intensiv, das muss man mögen, richtig pflegen tun sie nicht, aber sie ziehen schnell ein und legen eine Silikonschicht auf die Hände (die man aber nicht spürt) was natürlich gut ist, wenn man sie die Hände viel wäscht oder mit Ölen etc. arbeitet - da schützt es, aber pflegen sollte man dann zb über Nacht trotzdem.
      Deshalb nutze ich diese Cremes im Winter gern tagsüber und haue mir für die Nacht eine richtig gute pflegende drauf.
      WIe händelst du das denn? :)

      Löschen
    2. Ich hab beschlossen keine essence Handcremes mehr zu kaufen. Sie pflegen absolut nicht aber duften gut. Dann greif ich lieber zu Fruttini.

      Löschen
    3. hmmm... fruttini habe ich garnicht auf dem radar - wo bekommt man das?
      ist das tierversuchsfrei?

      Löschen
    4. Ob es Tierversuchsfrei weiß ich leider nicht. Wir kriegen es hier auch nicht. Gitbs im Müller

      Löschen
    5. habe gesehen, dass es das auch bei kaufhof gibt.
      da werde ich mal schauen gehen! :)

      Löschen
  6. Hey, du hast mal beim Project Makeup mitgemacht, die haben ja leider damit aufgehört , aber ich habe beschlossen dieses Projekt weiter zuführen =)
    Also wenn du Lust hast komm auf www.project-paintedskin.blogspot.de
    Ich würde mich freuen! ^.^v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      theoretisch ja, aber leider habe ich keine cam die farben gut genug einfangen kann und aktuell auch nicht so die zeit. :/
      wenn ich aber mal etwas machen möchte werde ich mich gern wieder einklinken.
      lg :)

      Löschen