Sonntag, 29. September 2013

[home] Inspirationen: Unser Wohnzimmer

Ich versuche es mal ohne viele Worte:
Dies ist mein Versuch dem Wohnzimmer einen gemütlichen Afrika-Touch zu geben:





















Lichterkette und der Streifen sind der Einfluss von Herrn Leo:










Nochmehr Bilder:
Den tollen Fernsehtisch hat ebenfalls Herr Leo entdeckt, er ist vom Dänischen Bettenlage und am liebsten würden wir uns die komplette Serie (bis auf die unbequemen Stühle) zulegen!
Das "Medien-Regal":

 Mögt ihr dieses erdig-afrikanische auch so gern?
Wie sehen eure Wohnzimmer aus?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich find das cool :D Was ihr noch braucht ist so ein Holzstatue. Da gibt es soooo coole afrikanische. ich weiß nicht genau wie die heißen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine habe ich ja auf einem regalbrett an der wand und schöne große habe ich ncoh nciht gesehen. das dänische bettenlager hat manchmal welche, aber die gefielen mir nicht so.
      ich möchte auch noch eine rieesige dunkle vase mit trockenzeugs drin neben das bücherregal, aber auch noch nix schönes gefunden...
      in welchem stil hast du denn dein wozi?

      Löschen
    2. Ich wohn ja noch bei meinen Ellis. Bei denen ist größtenteils Bauhaus. Schwarze Möbel, helle Wände. Aber überall sind mitbringsel aus aller Welt. Sehr interessante Sache!
      Meine eigene Bude würde nicht viel anders aussehen. Ich würde jedoch noch irgendwo eine Note Bordeaux oder Petrol reinbringen und sicher mehr Asien-Kram.
      Ich drück dir die Daumen dass du die Sachen findest :D Passt sehr gut rein!

      Löschen
    3. Wart's ab: deine Wohnung wird vermutlich ganz anders als du dir jetzt denkst!
      So gehts allen irgendwie ;D

      Löschen
    4. Och weißte... Den Plan hab ich schon gut 5 Jahre so ^^ Ich bin recht beständig in meinem Geschmack Meine Lieblingsfarben haben sich schon 15 Jahre nicht geändert...

      Löschen
    5. Gibt es denn schon konkrete Pläne zum Auszug? :)

      Löschen
    6. Nöpe. Erstmal Bachelor schaffen.

      Löschen
    7. Wenn ich shcon an den Bachelor denken könnte... erstmal Mathe schaffen! *seufz*

      Löschen