Dienstag, 17. September 2013

[NOTD] lila mal asymmetrisch (X.)

Nach längerer Pause gibts nun wieder einen Beitrag um meine kleine Challenge abzuarbeiten. Entschieden habe ich mich wieder für die (bei mir) am meisten vertretene Farbgruppe "lila" und kombiniere sie hier mit der Vorgabe "asymmetrisch". Dies ist dabei herausgekommen:
Und nochmal einzeln und farbechter (ja man sieht bei der Nahaufnahme doch, dass es mit Tesa nicht so sauber wird):
kleiner                                           mittel                                           zeige    
In der Realität ist der dunkelste lilaner und nicht so bläulich:

Und nun im Detail die verwendeten Lacke:








Crazy Quick Dry - 6 (10ml) Dies ist ein Ultraviolett, etwas dunkler auf dem Nagel als in der Flasche
 color club - pucci-licious (15ml) Farbechte Fotos: in der Flasche hier, auf dem Nagel hier
p2 - 540 poetic (8ml) Dieser ist auf dem Nagel viel dunkler wie hier zu sehen
artdeco - 521 (4ml) deutlich dreckig-gräulicher auf dem Nagel
 p2 - "into lace LE" 020 lust (9ml) sieht man ganz gut
essie - "metallics LE?" 215 A Nothing else metals (13,5ml) erkennt man gut auf den Fotos
star gazer - 157 (14ml) den super tollen Effekt sieht man hier recht gut


Wie gefällt es euch?
Welche Farbkategorie hättet ihr gewählt?



~-.-~

1 Kommentar:

  1. Hi Schatz, mir gefällt es sehr! Besonders der kleine Finger. Aber die anderen auch!! Vielleicht sehe ich es ja live am WE? Hab dich lieb, Kuss - Muddie

    AntwortenLöschen