Donnerstag, 17. April 2014

[NOTD] Asiatischer Touch in Rot und Schwarz (again)

Ich hatte wieder Lust auf ein klassisches Rot, aber da es mir doch zu streng war, habe ich nochmal etwas gestampt das ich im Februar schonmal getragen habe. Es gefällt mir immernoch sehr gut, aber dieses Mal habe ich darauf geachtet, dass jeder Nagel an einer Hand ein etwas anderes Motiv hat um das ganze noch interessanter zu gestalten:
Sehr passend zum Frühling sind diese Kirschblüten natürlich und ich überlege gerade ob man das auch mit Pastelltönen machen könnte um es noch mehr der Jahreszeit anzupassen. Hmmm...
Auf den Daumen seht ihr ein wenig die 2 Rottöne im Vergleich. Einzeln hätte ich geschworen, dass es beides pure Rottöne ohne Stich sind, aber im direkten Vergleich sieht man, dass der linke/erste einen leichten Pinkstich hat, der andere eher einen Orangestich!
Und das nutzte ich dafür:
essie - lacquered up    (oben/links)
essie "LE" Snap happy    (unten/rechts)
moYou "Suki Collection01   (alle)

Welche Farbkombi würdet ihr wählen?
Besonders jetzt für den Frühling?



~-.-~

Kommentare:

  1. Nanu schon wieder schwarz rot :D Aber die Stampings gefallen mir
    Übirgens: Der Schuh Post ist online

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja irgendwie stehe ich da in den letzten monaten drauf ^^

      Löschen