Dienstag, 22. April 2014

[NOTD] Mein erster Essie-Lack (Lila mit pinkem Schimmer)

Da ich aktuell mit meinem Studium sehr beschäftigt bin, gibts nun wieder "nur" einen Nagellack von mir zu sehen und entschieden habe ich mich für meinen ersten Essie-Lack der vor ca. 2 Jahren seinen Weg zu mir fand.
Es handelt sich um einen eher kühlen lilanen Grundton mit sehr vielen pinken und ein paar blauen Schimmerpartikeln was ihn recht interessant wirken lässt.
Da der Schimmer so intensiv ist wirkt er schon beinahe Magenta-Pink wenn das Licht richtig darauffällt.
Deshalb habe ich ihn hier mal im Vergleich zu einem (wie ich dachte) ähnlichen Lack in die Kamera gehalten, aber man sieht doch, dass der linke deutlich pinker ist und auch nur pinke Schimmerpartikelchen hat und der Grundton auch schon deutlich heller und pinkstichiger ist!
links: p2 "Sun love LE" 030 Summer Party
rechts: essie "Dive Bar LE" Sexy Divide

Welcher gefällt euch besser?
Und welchen Lack habt ihr grade auf den Nägeln?



~-.-~

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich mir schon einige male in der Theke angesehen, irgendwann kauf ich mir den doch noch :-) Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und wirklich unkompliziert auf den Nägeln! :)

      Löschen
  2. Find ich schön :) Sexy Divide hab ich mir auch schon etliche Male angeguckt.. Aber dann doch nicht mitgenommen weil ich damals noch P2 Devil hatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Devil kenne ich garnicht.
      Hast du die Farbe mal gezeigt?

      Löschen