Samstag, 29. November 2014

[NOTD] ein bisschen Color-Blocking

Etwas spät nehme ich nun spontan doch noch an der aktuellen Woche von Lacke in Farbe ... und bunt! teil. Ursprünglich wollte ich bei der knalligen Vorgabe Magenta aussetzen, da vor kurzem erst Pink angesagt war. Im Endeffekt seht ihr aber nun doch meine Kreation:
Beide genutzten Farben sind stark schimmernd und ich finde es eigentlich ganz interessant mit dem Farbkontrast.
Ein kleines bisschen Stamping musste natürlich auch dazu:
Die Schablonen beide von Konad, m65 und m70:
Ich habe übrigens beschlossen den stylish auszusortieren, weil er mir für mich doch nicht gefällt.
p2 - 013 stylish (Magenta)
p2 - 270 scandal (Dunkelrot)

Wie gefällt es euch?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich finde schon dass beide Farben gut zueinander passen. Mit Magenta und dann noch in Metallic kriegt man mich überhautp nicht xD Das ist so eine der Farben die ich an mir nicht so schön finde ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, deshalb habe ich den auch aussortiert und nur den dunkelroten behalten! ;D
      (die fotos sind übrigens schon über 3 Jahre alt ^^)

      Löschen
  2. sehr schick, sieht klasse aus
    vorallem die Kombination und das stamping wunderschön

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich haber vorher garnicht erwartet, dass die Farben sich nicht beißen sondern passen würden ;)
      LG :)

      Löschen