Samstag, 17. Oktober 2015

[NOTD] Sonnengelbe Nägel

Als Kontrast zu dem mistigen deutschen Wetter, möchte ich euch heute sehr sonnig-sommerliche Nägel zeigen. Ebenso hübsch wie einfach und ganzbesonders fröhlich:
Der Lack ist von essence aus der Show your feet-Reihe in der Farbe 09 sunshine 4ever.
Und die Schablone Cheeky "CH36":


Unpassend oder fröhlichmachend - was sagt ihr?



~-.-~

Kommentare:

  1. Schö!! Ich mag gelb und bin jetzt kurz davor, eins aus meinem Helmer rauszuzuppeln. Das stamping ist süß :)) grad wenn es draußen so dunkeltrübe ist. Ich finde es schlimm, dann noch mieselmatsch zu lackieren.

    LG und ein schönes WE!
    :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das ruhig, so ein bisschen Farbe in den dunklen Tagen tut gut ;)
      Die auch ein schönes WE! :)

      Löschen
  2. So kann man diesem miesen Wetter echt gut trotzen! Gelb ist ehrlich gesagt nicht so meins, aber das Design passt wunderbar.
    Ich trag zur Zeit P2 - Copacanaba, ein metallisches Olivgrün. Eigentlich auch eine Sommerfarbe, aber das is einer der wenigen Farben, die noch in meiner Challenge fehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein metallisches Oliv geht aber eigentlich immer, weil es erstaunlich edel wirkt, finde ich. :)

      Löschen