Samstag, 31. Oktober 2015

[NOTD] Zoya "Harlow"

Aktuell sind meine Nägel mal unlackiert und so habe ich mal etwas herausgekramt das ich vor längerem fotografiert, aber nie gezeigt habe: Den Harlow aus einer alten LE von Zoya!
Wie gut zu sehen trocknet er matt und wie die meisten matten Lacke, die ich kenne, deckt auch er in einer Schicht und trocknet richtig schnell durch. Allgemein kosten die Lacke (die man leider aus den USA bestellen muss) ~6€.
Und hier seht ihr den direkten Vergleich von Finish und Farbe, wenn man ihn Solo trägt oder einen glänzenden TopCoat darüber gibt.
Und nochmal das hübsche Fläschchen:

Habt ihr Zoya-Lacke?



~-.-~

Kommentare:

  1. Da man Zoya hier nur über Umwege kriegt hab ich noch keinen Zoya Lack. Mir gefällt die Farbe mit glanz besser als ohne. Irgendwie mag ich keine metallic / schimmer Nagellacke in matt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tollste an ihm ist einfach,d ass er so gut deckt und schnell trocknet. Deshalb trage ich ihn wirklich hauptsächlich,w enn es richtig schnell gehen muss ^^

      Löschen