Samstag, 11. Dezember 2010

Adventskalender: Türchen 11 ...

Hallöchen meine Lieben!
Das heutige Türchen des Kalenders könnt ihr wieder bei mir öffnen!
Viel Spaß damit!
;-)




























Zu erst wieder der Anreiz ;-)

Diesmal gibt es ein rotes Set, wie man unschwer erkennen kann ^^

1. Ein Stück Caramel-Seife (40g)
Sie duftet sehr schön und pflegt die Hände beim Waschen auch leicht - toll bei dieser Jahreszeit!

2. Ein Nagellack von Rival de Loop in der Farbe 41.
Ein beeriges Dunkelrot, das ich speziell jetzt zu Weihnachten sehr schön und festlich-chick finde!

3. Ein roter Lidschatten aus einer Catrice LE in der Farbe C03 Spiced Red.
Diese Farbe soll ein Dupe zu dem MAC "Cranberry" sein!

4. Eine Abfüllung von meinem Pigment von Barry M in der Farbe 55 Feige
Eine wunderschöne Farbe mit tollem Schimmer! 
(farbechtes Foto hier)



Alle Artikel sind von mir gekauft worden und unbenutzt; lediglich Pigmente von mir abgefüllt & Lacke für Fotos auf ein Nagelrad geswatched!

~~~~~~~~

Ich hoffe diese "Füllung" trifft wieder den Geschmack einiger, aber wir werden versuchen auch noch andere Farb-Vorlieben abzudecken - seid gespannt... ;-)




Und wieder habe ich eine kleine Aufgabe an euch:
Schätzt wie viele farbige Nagellacke ich derzeit besitze!



Die Regeln:
Bitte lest sie gründlich!!!
Bei Fragen fragt einfach!

1.Blogger: 

Schnappt Euch das Türchen-Bild, verfasst einen neuen und eigenen Artikel, in dem Ihr verratet, auf welchem Blog das heutige Türchen zu finden ist und einen Link zu diesem Türchen setzt. Hinterlasst mir dann hier einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Beitrag und eurem Tip zu meiner Frage.

(Teilnehmer, die keinen funktionierenden Link posten, das Türchen in die Sidebar packen oder solche, die Infos über den Kalender unter alte Post drunter und/oder mit anderen Verlosungen in einen Gewinnspiel-Massenpost quetschen oder mehrfach teilnehmen o.ä., werden ausgeschlossen!)

2. Nicht-Blogger: 

Schreiben mir bitte eine E-Mail (und beantworten oben genannte Frage & schreibt mir wie viele farbige Lacke ihr habt und aus welcher Farbgruppe die meisten!)

3. Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen!

4. Teilnahmeberechtigt:

...ist jede echte Person mit Wohnsitz in Deutschland.
Wenn Du unter 18 Jahren bist, frage bitte zuvor deine Eltern, ob du mir Deine Adresse im Gewinnfall zum Zweck der Gewinn-Übersendung geben darfst.

5. Du musst nicht Leser dieses Blogs werden, denn jeder darf teilnehmen!

6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

7. Einsendeschluß ist  Samstag, der 11.12.2010 um 23.59 Uhr.

8. Es gewinnt der nächstliegende Tip oder bei Gleichstand das Los!

Der Gewinner wird zeitnah von mir bekannt gegeben.

 




Viel Erfolg und ein schönes Wochenende euch allen!
=)


~-.-~

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schöne Preise ;)
    Rot ist einfach wunderhübsch in der weihnachtszeit und auch so ;D
    mein tipp ist 98 und ich hoffe ich gewinne. es wäre zu schön ;DDD

    http://myownbeauty.blogspot.com/2010/12/ob-ich-wohl-heute-gewinne.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich will dabei sein :)

    Anwort auf die Frage: Ich hab tatsächlich nur 5 Nagellacke^^(Rot, Schwarz, Nagelaufhellenden von Catrice, P2 Crackling Lack, Esscence Metallic LE-Magnet-Lack...das wars^^)...bin da wenig experimentierfreudig und auch kein besonderer Nagellackfan

    hier der Link:
    http://marycaligari.blogspot.com/2010/12/turchen-nummero-11.html


    liebste Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  3. ja die lidschatten sind der knaller...Rot = Liebe...hahahaaa...sorry..bei der lack-aufgabe hab ich mir mal direkt verlesen, is ja peinlich....ich schätze, du hast 62 lacke^^

    :)

    AntwortenLöschen
  4. hab das mit dem link noch geändert ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Meine Schätzung: Du besitzt so um die 75 Nagellacke O.O

    Hier ist der Link: http://the-years-gone-by.blogspot.com/2010/12/turchen-nummer-11.html

    Die Sachen sind echt toll!

    Liebe Grüße - Isa

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich mache auch mit - was für superschöne Preise :)
    Hier ist mein Post:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/12/adventskalender-turchen-11.html

    Und ich tippe auf 67 Stück :P

    Liebe Grüße
    Erdbeerelfe
    (erdbeerelfe-caloanornaven@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich möchte auch gerne mitmachen. Hier der Link zu meinem Post http://aloha-helau.blogspot.com/2010/12/bloggerkalender-turchen-11-ich-versuche.html

    ich denke mal du hast bestimmt 62 Farblacke :-)

    meine email ist marentyczewski@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auf 105 Lacke! Mal sehen, womit wir richtig liegen *g*

    http://fraufilm.blogspot.com/2010/12/today.html

    fraufilm ät googlemail dot com

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jella

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ^^

    Ich würde auch gerne mitmachen. :) Hab erst grad von dem Adventskalender gelesen und finde es wirklich eine süße Idee. :D Deswegen findest du hier meinen Post: http://www.erdbeerkirsch.de/Blog/?p=203
    Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht. ^^ Mein Tip bzgl. der farbigen Lacke ist 94. ;)

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit! :3

    AntwortenLöschen
  10. Also ich tippe auf 84 Lacke! :) Bin gespannt auf die Auflösung!

    http://sweetsformysweets2010.blogspot.com/2010/12/blogger-adventsaklender-turchen-nr-11.html

    sweetsformysweets@web.de

    Viele Grüße, sweety

    AntwortenLöschen
  11. LOL...Schatz, die schätzen dich aber falsch ein....grins....vermutlich haben alle die 1 (oder mittlerweile 2??) davor vergessen. Hab dich lieb, bis bald.

    AntwortenLöschen
  12. http://lovelornsdiary.blogspot.com/2010/12/adventskalender-turchen-11.html

    mein Link :)
    wahh ich sehe ich habe, viiiiiiiiel weniger geschätzt, als die anderen ^^ sagte in meinem Post ca um die 25 xD oh man *g*

    AntwortenLöschen