Dienstag, 21. Dezember 2010

Adventskalender: Türchen 21 ...

Hallöchen meine Lieben!
Das heutige Türchen des Kalenders könnt ihr bei mir öffnen!
Viel Spaß damit!
;-)


























Und die Gewinne:


Diesmal ist es ein goldenes Set!

1. Ein goldener Eyeliner aus einer Catrice LE in der Farbe C02 Spiced Bronze.
Ich bin total vernarrt in die Eyeliner aus der LE, habe diese Farbe selber und trage sie gern!

2. Ein Stück Caramel-Seife (40g)
Sie duftet sehr schön und pflegt die Hände beim Waschen auch leicht - toll bei dieser Jahreszeit!

3. Eine Abfüllung von meinem Pigment von NYX in der Farbe Mocha pearl.

Eine wunderschönes Braun mit tollem goldenem Schimmer!
(Review dazu, Bild dazu)

4. Ein Nagellack von Cosmetica Fanatica in der Farbe gold.
Ein wunderschönes rötlich-orangestichiges warmes Gold - tolle Winter-Weihnachtsfarbe!





Alle Artikel sind von mir gekauft worden und unbenutzt; lediglich Pigmente von mir abgefüllt & Lacke für Fotos auf ein Nagelrad geswatched!

~~~~~~~~




Und nochmal möchte ich etwas von euch wissen:
Habt ihr einen Adventskalender?
Oder vielleicht einen verschenkt?
Selbstgemacht oder einen gekauften und was war drin?



Die Regeln:
Bitte lest sie gründlich!!!
Bei Fragen fragt einfach!

1.Blogger: 

Schnappt Euch das Türchen-Bild, verfasst einen neuen und eigenen Artikel, in dem Ihr verratet, auf welchem Blog das heutige Türchen zu finden ist und einen Link zu diesem Türchen setzt. Hinterlasst mir dann hier einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Beitrag und beantwortet meine Frage!

(Teilnehmer, die keinen funktionierenden Link posten, das Türchen in die Sidebar packen oder solche, die Infos über den Kalender unter alte Post drunter und/oder mit anderen Verlosungen in einen Gewinnspiel-Massenpost quetschen oder mehrfach teilnehmen o.ä., werden ausgeschlossen!)

2. Nicht-Blogger: 

Da es wohl die letzten Male Probleme gab, schreibt ihr mir bitte auch einen Kommentar,
beantwortet darin meine Frage und schreibt eure email-Adresse dazu!

3. Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen!

4. Teilnahmeberechtigt:

...ist jede echte Person mit Wohnsitz in Deutschland.
Wenn Du unter 18 Jahren bist, frage bitte zuvor deine Eltern, ob du mir Deine Adresse im Gewinnfall zum Zweck der Gewinn-Übersendung geben darfst.
Ich werde auf eine schriftliche Einverständniserklärung bestehen!

5. Du musst nicht Leser dieses Blogs werden, denn jeder darf teilnehmen!

6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

7. Einsendeschluß ist  Dienstag, der 21.12.2010 um 23.59 Uhr.

8. Das Los entscheidet!

Der Gewinner wird zeitnah von mir bekannt gegeben.

 




Viel Erfolg und einen schönen Tag / Abend!
=)


~-.-~

Kommentare:

  1. Ich besitze zwei Adventskalender.
    Einen mit Schokolade den wir von einem Kunden bekommen haben und einen von Lotto, von unseren Chefs :)

    inimini@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also ich hab nur einen ganz gewöhnlichen Adventskalender mit Schokolade drin bekommen ;-)
    LG
    Stephanie
    autumn88(at)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich hab einen bekommen, aber wohl auch nur, weil ich anmerken ließ, dass mein Freund einen bekommt ;)

    Bei mir waren schöne Sachen drinne, Masken, Haarkuren, Badekugeln, eine Rose :), Badeentchen und viele andere tolle Sachen noch :)

    Ich hab dieses Jahr das erste Mal auch einen selbst gemacht, rein hab ich getan: natürlich Süßes, Wodka ;) (bin ja Polin :D), Badezusatz, kleines Deo und als Highlight jeden Tag paar Puzzleteilchen, die am Ende ein schönes Bild von uns ergeben :)

    Lieben Gruß
    Janeta K.
    neta86k@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey pinkleoley :)

    tolle Preise! vielleicht habe ich ja Glück...

    ich habe dieses Jahr einen wunderschönen selbstgebastelten Adventskalender von meiner besten Freundin bekommen. Sie ist einfach ein Schatz und ich konnte ihr nicht genug danken! Drin waren ganz verschiedene Sachen: Schoki, nagellacke, Masken, Nüsse...

    Ich grüße dich ganz lieb,
    Tina

    XPunktx[at]aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!Versuche es mal...
    Habe einenAdventskalender geschenkt bekommen. Dieser ist von dieser Marke "Edle Tropfen" naja und die sind eben auch drin. Schokopralinen gefüllt mit verschiedenen Likören uws....

    Meine mail: tessi.luk@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich wollte mal fragen ob man auch nochmal teilnehmen darf auch wenn man schon mal was gewonnen hat.
    Ich komme mir unverschämt vor...
    :D
    Lg Vivi <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Bei uns gab es dieses Jahr ganz einfallslos die Pralinen-Adventskalender aus dem Aldi. Sind aber total leckere drin ;) zum teil mit Allohol *hicks*^^
    email: Sinchen1981@gmx.de

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. @ vivi:
    ntürlich darfst du nochmal teilnehmen =)

    AntwortenLöschen
  9. Hay :)

    also ich hab 2 adventskalender.. einen super leckeren von Kinderschokolade und einen Sexy Xmas o.O den hab ich beim wichteln bekommen:D

    Ich hab einen Adventskalender an meinen Freund verschenkt, er ist selbstgemacht mit so einem Filzding mit türchen drin und jeden Tag andere Süßigkeiten =)


    meine Email : julyes92@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. ich hab so einen einfachen schokikalender von meiner mama bekommen und frei mich jeden morgen wie n schnitzel, wenn ich ein türchen aufmachen darf!

    liebe grüße,
    colette

    ColetteGrabowski@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dieses Jahr leider keinen Adventskalender :(
    Dafür hatte ich letztes Jahr den allerbesten, den man sich nur wünschen kann <3
    Verschenkt habe ich auch keinen. Normalerweise mache ich jedes Jahr einen für meine kleineren Geschwister, aber dieses Jahr habe ich das irgendwie vermehrt. Naja, macht nichts, die haben ja noch einen eigenen mit Schoki drin :)
    Hier ist mein Post:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/12/adventskalender-turchen-21.html

    Liebe Grüße
    Erdbeerelfe
    (erdbeerelfe-caloanornaven@web.de)

    PS: Du hast bei den (vermutlich kopierten^^) Regeln noch dabeistehen, dass der nächstliegende Tip gewinnt ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich habe dieses jahr einen von mir gefüllten kalender verschenkt (mit kleinen geschenken, gutscheinen, süßigkeiten und jedem tag ein paar zeilen aus meinem lieblingsmärchen).

    erhalten habe ich auch einen selbst gefüllten kalender. das mag ich total gern. außerdem haben mir meine eltern noch 2 schokoladenkalender (der eine mit smarties, mhhh) geschenkt.
    die perfekte mischung und ich freue mich jeden tag auf meine türchen!

    schöne festtage!
    aurelie

    mailATaurelie.rockt.es

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab einen Kalender mit Schoki. :)
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  14. ich hoffe ich hab endlich mal glück ;)
    meine email : jule.hoefler@web.de
    mein post: http://myownbeauty.blogspot.com/2010/12/turchen-21.html

    meine antwort: im post ! ;)

    ---------------------------
    Danke für diesen schönen adventskalender <3

    AntwortenLöschen
  15. ich besitze einen selbstbefüllbaren und einen von nimm2 :) ich freue mich jeden morgen wenn ich in die adventskalender gucken kann und es ist immer etwas anderes drinnen :D ich finde den selbstbefüllbaren aber besser als den aus der massenproduktion :P

    Liebe Grüße
    Farah
    Angels_Dream[at]hotmail[punkt]de

    AntwortenLöschen
  16. Halli hallo :)
    Na dann mache ich mit:
    Leider habe ich dieses Jahr keinen Adventskalender :(
    Irgentwie habe ich es total verpeilt mir einen zu kaufen...Meine Mama hat mir auch keinen gekauft :D
    Sie: "Bist du denn nicht schon zu groß?"
    Ich: " '___' Aber Mama, ich möchte auch einen Adventskalender, Franzi hat auch einen..." :D
    Sie: *lach*
    Ich: -.-'
    :D:D
    Ja ein bisschen kindisch, ich weiß :D
    Aber einen Schokikalender in Ehren kann doch niemand verwähren. ;)

    Gebastelt habe ich auch schon einen, aber das ist schon lange her.
    Ich war 6 und habe zwei Bögen Bastelkarton übereinander geklebt. In den oberen habe ich vorher 24 Türchen geschnitten. Danach habe ich hinter jedes Türchen ein kleines Bild gemalt.
    Also 24 mal Nikoläuse, Glocken,Schneemänner,Engel und so weiter.. :D
    Habe dabei eine ziemlich Sauerei hinterlassen.

    So das wars :)

    Liebe Grüße
    Vivi <3

    vivi.princezna@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe einen ganz einfachen mit Schokolade. Finde diese Marken Adventskalender unverschämt teuer! Und ich finde dass die Schokolade tausend mal besser schmeckt als die Schokolade von einer Tafel :)

    Liebe Grüße,
    Cupcake (cupcake88@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe zwei Adventskalender - einen von meinen Eltern und einen von meinem Freund. Der eine ist ein Adventskalender von Milka mit Schokokugeln mit verschiedenen Füllungen. Der andere ist ein "Der kleine Prinz"-Adventskalender. Er hat jeden Tag ein Zettelchen mit einem Zitat und einer Illustration von Antoine de Saint-Exupéry.

    Mein Blog-Eintrag: http://anna-im-mondlicht.blogspot.com/2010/12/adventskalender-turchen-nr-21.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Huhu (:

    ich habe zwei Kalender:
    einen Kinder-Friends-Kalender (da sind Kinderschokolade-Sachen drin) und einen Tee-Kalender von einer gaaanz lieben Freundin (da ist in jedem Tag eine andere, leckere Teesorte drin)

    =)
    LG, Becks
    Becksbier05@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab nen gekauften Spongebob Schoko-Kalender :D

    jasmin-behrens@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe einen Milka-Adventskalender. Viel toller finde ich aber die ganzen Blog- und Youtube-Adventskalender, weil man merkt wie viel Mühe ihr euch alle gebt und die Preise so toll sind. Beauty-Sachen bereiten einfach noch mehr Freude als Schoki und vor allem hat man viel länger was davon ;) Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    veribest(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab einen normalen ^^
    Also den billigsten xD

    hier ist mein post =)
    http://my-faible.blogspot.com/2010/12/adventskalender-das-21-turchen-offnet.html

    Cynthie K.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich selber habe einen kleinen Adventskalender von pizza.de gehabt. Den hat mir meine Freundin zukommen lassen. Dort ist hinter jedem Fenster Schokolade drin.

    Ich habe aber einen Foto-Adventskalender verschenkt. Meine Schwiegermutter hat den noch nachträglich zum Geburtstag bekommen. Das Foto ist von meiner kleinen Tochter. Im Adventskalender war Schokolade.

    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole (flauschi1984)

    AntwortenLöschen