Sonntag, 12. Dezember 2010

Gewinnerin: Türchen 11

Hallöchen ihr Lieben!
Erstmal will ich ich allgemein etwas los werden:
Ich war wirklich geschockt wie viele Teilnehmer ich ausschließen musste, weil sie die Regeln nicht richtig gelesen hatten!
Die ersten 3 habe ich darauf hingewiesen und dann nochmal dick in rot in dem Post bemerkt ihr sollt die Regeln bitte lesen!
Finde ich wirklich schade, denn so haben es nur 15 Mädels bis auf die Liste geschafft!

Aber nun zum eigentlichen:
Ich habe ja gesagt, dass die mit dem besten Tip gewinnt...
Ich war wirklich überrascht, dass viele sooo niedrige Zahlen genannt haben, denn bei einer Kosmetikzählung im Frühjahr hatte ich bereits 90 Lacke und den Post hättet ihr ganz einfach über die Sidebar unter ~ Schminksammlung ~ gefunden!
Wer dann noch auf meine Hauls geschaut hätte, dem wäre klar gewesen, dass alles unter 100 total daneben sein muss.

Aber nun genug gemecker und zu meinem aktuellen Wert:
Ich besitze mittlerweile eine stolze Sammlung von
189 farbigen Lacken!!!

Hier die Liste mit den Teilnehmerinnen + den Tips:

Herzlichen Glückwunsch!!!
Meld dich bitte per Mail bei mir!



Ich wünsche allen viel Glück bei den nächsten Türchen!
Allen noch ein schönes Wochenende!



~-.-~

Kommentare:

  1. Wow hast du viele Lacke!
    Aber ich darf net reden, hab ja 3mal so viele Lidschatten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hups, dann werde ich wohl bei den Regeln irgendwas übersehen haben.. Dann mal Gratz an die Gewinnerin ^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, öm, weiß ich schon gar nimmer, aber ich glaube per Mail.. aber ich bin bei Hotmail udn da kamen des Öfteren schon Mails nicht an..

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich glaube ich hatte irgendeas um die 200 getippt gehabt, aber ist ja auch egal :) Ist ja nur ein Spaß gewesen, ist auf jeden Fall interessant zu wissen, wieviel Kram andere besitzen...
    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ist doch nicht schlimm!!! Wenn sich darüber jemand aufregt, sorry, dann istd as eben Pech. Wenn meine Mail nicht durchgeht, dann hatte ich eben kein Glück :)
    Wie gesagt, ich weiß nicht mehr, was ich genau getippt habe, aber da ich mich mit Lidschatten kenne und dich bei den Lacken so ähnlich einschätze, hatte ich die Zahl recht hoch angesetzt.. Ich freue mich doch für die Gewinnerin :) Ganz ehrlich?? Ich weiß schon gar nicht mehr, was es zu gewinnen gab, dafür gabs in der letzten Zeit zu viele Gewinnspiele (Reizüberflutung)

    AntwortenLöschen