Montag, 13. Dezember 2010

Ankündigung: Etwas anderer Produkttest & Gewinnspiel!

Einige Blogger haben schon davon berichtet und nun bin ich an der Reihe:
Auch ich wurde vom Onlineshop CSN Stores gefragt, ob ich nicht Produkte (zB. Töpfe) aus einem ihrer Bereiche testen oder verlosen möchte.
Da konnte ich natürlich nicht nein sagen, aber ich habe der Versuchung wiederstanden mir von dem Gutschein diese tolle Sammlervitrine für meine Nagellacke zu holen, denn ich möchte euch natürlich nicht vernachlässigen!
Deswegen werde ich mehrere Backformen aus Silikon bestellen und eine davon an euch verlosen!
Ich hoffe ihr freut euch und es können einige etwas damit anfangen!

Aber nun zum Shop selbst:
Der Shop deckt diese 3 Gebiete ab:
Hier bekommt ihr alles was ihr zum Backen und Kochen braucht!
Von Töpfen über Besteck bis hin zu ausgefallenen Backformen!
Hier bekommt ihr schöne und auch ausgefallene Lampen für innen, aussen, direkte und indirekte Beleuchtung!
 Hier bekommt ihr eine ganze Innenausstattung von A-Z und von günstig bis richtig teuer!




~-.-~

5 Kommentare:

  1. Au ja. Da ich meine Leidenschaft fürs Backen und meine Männer fürs Aufessen entdeckt habe, würde ich mich riesig darüber freuen!

    LG cloudy

    AntwortenLöschen
  2. ich finds iwie komisch, dass die scheinbar alle blogs anschreiben oO

    AntwortenLöschen
  3. Mich haben se nich angeschrieben :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du.. ich wollte nur bescheid sagen, das ich wieder blogge :)

    AntwortenLöschen
  5. SaLa so was kommt öfters vor :-)
    mache auch mit ..
    viel Spass dir :-)

    AntwortenLöschen