Dienstag, 4. Juni 2013

[Haul] Gesammeltes aus dem Mai

Heute kommt mal wieder ein Haul. Die Sachen haben sich nun über 3 Wochen angesammelt und dafür ist es garnichtmal so viel geworden, denn ich habe mich diesen Monat wirklich sehr zusammengerissen!

Karstadt
Hier habe ich durch Zufall entdeckt, dass sie eine riiiiiiiiiesige Ecke mit Yankee Candle-Produkten haben!!!
Da musste ich mich natürlich ausgiebig durch die Reihen schnuppern um mich dann für 2 Tarts (je 22g / 1,80€) zu entscheiden. Zu hause habe ich Depp dann aber festgestellt, dass ich beide Tarts schon gekauft hatte, aber egal: jetzt werden sie auch aufgebraucht!
Camomile Tea riecht irgendwie warm und süßlicher als gedacht.
A Child's Wish geht in die gleiche Richtung und erinnert mich an irgendein Parfum, aber ich kann es nicht genauer einordnen.


Lush
 Da mein Schnuck zu Lush wollte um sich die Haarcreme in Orginalgröße zu kaufen, habe ich die Gelegenheit genutzt um eine Seifen-Probe abzustauben. ;)


Edeka
Diesen Duft liebe ich schon seid Jahren, aber da er anscheinend langsam aus dem Sortiment geht (habe ihn in den Drogerien nichtmehr gefunden) musste ich entgegen besseres Wissen nochmal ein Deo mitnehmen als ich es beim Einkaufen entdeckt habe.
dusch das - DeoSpray "Golden Cashmere"
150 ml kosten 1,39€
Entdeckt habe ich diesen Duft damals als Duschgel, aber das war leider nur einen Winter im Sortiment. Das Deo gab es nun noch mehrere Jahre und ich habe es immer mal wieder gekauft. Der Duft ist sehr cremig süßlich - ein absoluter Wohlfühlduft!
Ich hoffe, dass das Duschgel irgendwann mal wieder kommt oder mir jemand ein Dupe nennen kann?


dm
Schon eine ganze Weile habe ich immerwieder bei dm reingeschneit um zu schauen ob es diese Körperbutter schon in der Probegröße gibt, denn die große Dose wollte ich mir verkneifen und nun hatte ich endlich Erfolg!
alverde - Körperbutter Honigmelone LE
50ml kosten 0,95€
Sie riecht recht cremig fruchtig und ich finde sie sehr schön. Bin trotzdem froh nur die kleine Dose mitgenommen zu haben, aber sie scheint cremiger zu sein als die letzten Körperbuttern was ich gut finde. Werde sie vermutlich erst gegen Ende des Jahres nutzen, denn es müssen erstmal andere weg...


Rossmann
Hier habe ich mal einen Hamsterkauf getätigt mit den Standardsachen die man so braucht.
Leider hat die nette Dame an der Kasse mir den Bon nicht gegeben, deshalb weiß ich die Preise nicht genau.



 Lilibe - Bio-Wattepads
60St. kosten ca.1€
Bisher habe ich immer die von ebelin gekauft, war aber nun bei Rossmann sodass ich diese mal mitgenommen habe. Denke aber, dass sie genauso gut sein werden.

DenTek - Zahnseidesticks
40St. kosten ca.2€
Perlodent - Zahnseidesticks
32St. kosten 0,89€
Auch Zahnseide kaufe ich sonst bei dm, wollte mich aber nun mal etwas durchtesten.

domol -Fleckenstift
1 St. kostet ca.2€
Da mein Schnuck sich ein T-Shirt mit Tomatensoße versaut hatte, wollte ich mal so einen Stift ausprobieren und bin bisher auch zufrieden damit.

Lilibe - Bio-Wattestäbchen
200St. kosten 0,99€
 Auch Wattestäbchen nehme ich sonst von ebelin und versuche nun diese.

Rival de Loop - Reinigungstücher Hydro
10 Stück kosten ca.0,50€
Das sind vermutlich die gleichen die ich sonst auch häufig nehme nur in neuer Verpackung. Habe sie noch nicht probiert, bin aber zuversichtlich, dass sie genauso toll sind wie die anderen auch.

 Rival de Loop - SOS Handcreme (LE)
30ml kosten ca.1€
Irgendwie MUSSTE ich sie einfach mitnehmen, warum kann ich leider nicht erklären *hmpf*
Der "fruchtige Zitronenduft" ist vorhanden, ähnelt Reinigungsmitteln, ist aber grade noch tragbar. Solche kleinen Größen nutze ich besonders gern für die Handtasche und das werde ich mit dieser auch machen sobald meine aktuelle leer ist. Wäre ein Tester vorhanden gewesen, wäre sie aber nicht in mein Körbchen gewandert.

 Synergen - Reinigungspads
 30St. kosten 1,49€
 Ich finde diese Dinger im Nachhinein doch recht teuer. Nutzen kann man sie nicht für die Augen, da es besonders toll gegen Pickel wirken soll. Die Größe ist ganz gut, sie sind sehr fest, recht duftneutral, nahezu alles vom Gesicht aber sind wirklich recht aggressiv. Würde ich nicht nochmal kaufen da man sie nicht für die Augen nutzen kann.

 Synergen - Reinigungstücher LE Himbeere
 25St. kosten 1,29€
Angesprochen hat mich der Verschluss, da diese Klebelaschen doch recht umständlich sind. Den Himbeerduft finde ich nicht so berauschend, aber sie sind sehr feucht was ich ja mag. Würde ich vielleicht auch mal wieder kaufen - dann aber mit anderem Duft.


Hannover Hauptbahnhof ;)
 Am Freitag wartete ich in Hannover 1/2Stunde auf meinen Anschlusszug und nutzte die Zeit um durch Douglas und Rossmann zu stöbern.
ANNY - 630 Shooting Star
6ml kosten 4,95€
Grade habe ich ihn aufgetragen um ihn besser mit anderen Lacken vergleichen zu können da merke ich, das dies mein erster "Sandlack" ist... OMG *fail*
Es ist ein Flieder-Grau-Braun das auf dem Nagel deutlich heller aussieht als in der Flasche. Er trocknet wirklich schnell (was für diese Sandlacke typisch ist) und deckt auch recht gut. Ob ich ihn mag kann ich noch nicht so richtig sagen, da ich von dem Finish grade sehr überrascht wurde...

essence - "girl on tour LE"
St. kostet 2,95€Ich finde den Anhänger wirklich schön und habe ihn mir an meine Tasche gehängt, denn für einen Kopfhöreranschluss brauche ich sowas nicht.

Kennt ihr einige der Produkte?
Was habt ihr so geshoppt?



~-.-~

Kommentare:

  1. ja haha da hast du recht.. vor allem ich - bin eh so ein dm opfer :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letztes Woche Yankee Tarts kaufen (viel zu viele :) ) A Child's Wish habe ich auch mitgekommen.
    Ich mag die Zahnseidesticks von DM lieber.Die von Rossmann sind mir etwas zu hart.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind das deine ersten yankees & wie findest du a childs wish?
      ich bin gespannt wie ich die sticks finde, werde sie wohl ins "geleert" mit reinnehmen...
      lg :)

      Löschen
    2. Nein sind nicht meine ersten.A Child's Wish habe ich noch nicht ausprobiert.Im Moment habe ich Beach Walk an.

      Löschen
    3. beach walk hatte ich noch nciht - wie findest du ihn?
      lg :)

      Löschen
    4. Der ist toll.Nicht zu aufdringlich.Ich finde er hat wirklich was von Strand.

      Löschen
    5. oh - gut zu wissen, dann kann ich mir den ja sparen ^^

      Löschen
    6. PS: den beach wood grad leer gemcht - der riecht wirklich salzig, aber auch herb. Strand ist der für mich aber auch nicht...

      Löschen