Mittwoch, 12. Juni 2013

[Schuhsammlung] die Römersandalette

OMG! Dies ist schon der 18.Post zu meiner Schuhsammlung!
Eigentlich dachte ich, dass meine Sammlung mit ca.20 Paaren garnicht sooo groß ist, aber da habe ich mich wohl etwas vertan... -.-'

Dieses Mal zeige ich euch ein wunderschönes Paar Sandaletten das ich (wie könnte es anders sein?) bei KleiderKreisel gefunden habe!
Ich habe mit Versand nur noch unglaubliche 8€ für deise tollen Sandaletten (Größe 40) aus Echtleder gezahlt! Es gab sie ursprünglich von 5th Avenue bei Deichmann und dort kosteten sie bestimmt min.30€ - also habe ich ein absolutes Schnäppchen gemacht! *freu*
Schon länger war ich auf der Suche nach einem schönen Paar Sandaletten im Römerstil und deshalb sehr glücklich als ich diese fand. Sie sind zwar relativ schlicht, aber sehen wirklich sehr schön aus!
Die Schnallen sind an einem Gummie befestigt, sodass die Riemen nicht einschneiden.
Trotzdem lassen sich die 10cm angenehm laufen und man hat guten Halt.
Der Riehmen der um den Hacken läuft ist aber leider so eng befestigt, dass ich meine Fersen einölen muss um ihn darüber ziehn zu können. Da sie ansonsten so perfekt und (für mich) günstig waren, kann ich dieses kleine Manko locker verschmerzen!
Wie man sieht sind sie von der Vorbesitzerin kaum getragen worden und haben wie alle Schuhe dieser Reihe ein wirklich shcönes Muster in der Sohle. Ausserhalb unseres Grundstücks hatte ich zwar noch keine Gelegenheit sie zu tragen, aber ich freue mich shcon sehr darauf!


Wie findet ihr sie?
Mögt ihr den Stil und habt ihr sie damals vielleicht selbst gekauft?



~-.-~

Kommentare:

  1. Sie sehen echt toll aus. Mag Sandaletten und gerade die im Römerstyle find ich super.

    AntwortenLöschen
  2. Mehr wovon? Wie mich die chinesische Gesellschaft zur Verzweiflung bringt? ;D

    AntwortenLöschen
  3. Mega geile Schuhe *-*

    AntwortenLöschen