Mittwoch, 12. Juni 2013

Mein erstes Mal - QVC Beauty Box


Hey Dolls,

heute mal wieder was von mir - retrokitten.

Leider habe ich mich durch eine Facebook-Beautygruppe total anfixen lassen und mir neulich die QVC Box bestellt. Ich weiß auch nicht. Bin ich jetzt Boxenverrückt? Die Douglas Box habe ich ja auch im Abo, dafür aber die Biobox wieder abbestellt, weil mir da immer zu viele Nahrungsmittel drin waren.

Naja. Jedenfalls redeten Sie in der Gruppe darüber und ich wurde neugierig und bin auf die QVC Seite gegangen. Ich hatte bisher nichts mit QVC zu tun, ich bekomme das nicht mal im Fernsehen - zumal ich sowieso nie Fernsehen schaue. Aber dann habe ich da auf der Seite Dinge gesehen.... aaaahhhhhh!! Glööckler! Das hat eigentlich schon gereicht ;) Ich find den Typen ja total schräg und genial. Und das Design seiner Produkte auch. 

So sieht die Box aus:


Das Gute an der Box ist ja, dass man vorher weiß, was drin ist. Und es sind im Grunde keine Probengrößen drin, sondern eher Reisegrößen! Die Box gab es online im Anschluss an die QC Beauty Night, die ich vorher aber noch nie geschaut habe.


Und so viel war drin!


Für 20 Euro ist das echt okay, wie ich finde. Das einzige was ich nicht so toll fand - 5 Euro Versandkosten. Das ist dann doch etwas happig! Aber auch das konnte mich dann nicht mehr aufhalten... Man lebt ja nur ein Mal, ne? 

Hier noch Mal genau der Inhalt:


HARALD GLÖÖCKLER - Snake Serum 15 ml M. ASAM - Magic Finish Make Up 10 ml SANCTUARY - Foaming Bath Soak 75 ml
ELIZABETH GRANT - Caviar Body Cream 60 ml FLORA MARE - Tages- und Nachtcreme 30 ml
TORIBA - Tages- & Nachtperlen 2 x 5 Kapseln
MARGOT SCHMITT - Trockenshampoo 75 ml LAURA GELLER - Pout Perfection Lip Liner "Buff" LEIGHTON DENNY - Nagellack "I Love Juicy" 4,6 ml MIRIAM QUEVEDO - Extreme Caviar Shampoo 50 ml


Ihr seht an den Mengenangaben, dass es echt keine Minigrößen sind! Ich bin total begeistert. Konnte noch nicht alles ausprobieren aber hier meine ersten Eindrücke:

HARALD GLÖÖCKLER - Snake Serum 15 ml

Ich mag den Geruch davon total gerne. Ob es was bringt - mal sehen!

M. ASAM - Magic Finish Make Up 10 ml
Schöne moussige Textur, aber der Ton ist mir viel zu dunkel, von daher werde ich sie unbenutzt lassen und vielleicht meiner Mutter schenken. 

MARGOT SCHMITT - Trockenshampoo 75 ml
Echt tolles Trockenshampoo! Es hinterlässt nicht ganz so einen Weißschleier auf meinen dunklen Haaren. Den Geruch mag ich aber nicht, wie bei bisher jedem Trockenshampoo.

MIRIAM QUEVEDO - Extreme Caviar Shampoo 50 ml

Macht die Haare schön weich und geschmeidig. Der Duft ist angenehm.

FLORA MARE - Tages- und Nachtcreme 30 ml
Schöööööön! Riecht soooo guuuut! 

Wie findet ihr den Boxeninhalt? Möchtet ihr einen ausführlicheren Bericht über eins der Produkte?

Kisses. 
retrokitten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen