Mittwoch, 15. Januar 2014

[FOTD] Beerig auf den Füßen

Heute zeige ich euch mal wieder was ich aktuell auf den Füßen trage. Eigentlich mag ich ja Orange, Koralle etc. am liebsten, aber jetzt zum Winter wollte ich dann doch mal wieder was dunkleres:
 Geworden ist es ein sehr pinkstichiger Lilaton, der auf den Nägeln deutlich dunkler wirkt (s.o.) als im Flakon. Deshalb habe ich auch das unsaubere Foto (unten) mit dazu genommen, da man die Farbe besser erkennt. Wenn man einen weißen darunter trägt, dann wird die Farbe nichtmehr so dunkel wie ohne, aber 3 Schichten sind auf jeden Fall nötig um ihn fleckenfrei deckend zu bekommen was mir für die Hände dann doch zu anstrengend ist.
Die Farbe um die es geht ist von Barry M. und nennt sich "303 Bright Purple 028", enthält 10ml und kostet ca.5€. Zumindest bei dieser Farbe finde ich den Preis für die Qualität aber nicht gerechtfertigt.

Habt ihr Erfahrungen mit Barry M.-Lacken?



~-.-~

Kommentare:

  1. Interessante Farbe! Während des Winters trag ich auf den Zehnägeln gar nix.
    Ich hatte noch keinen Barry M Lack. Ich habe nur ein Pigment... Es ist aber nicht offen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe einen bluch der ist ok glaub ich - lange nimmer benutzt,
      diesen lack - nicht so gut von der quali,
      einen anderen lack - da gefällt mir die farbe nciht, aber die quali ist gut
      und pigmente - die sind gut!

      Löschen