Samstag, 11. Januar 2014

Ich wollte euch mal ein paar meiner Schablonen zeigen... -2-

Eigentlich plante ich nicht hieraus eine Reihe zu machen, aber damit es ein bisschen mit meiner Sammlung vorwärts geht und da ich ansonsten nicht gegen an komme, gibt es nun eine Fortsetzung des ersten Teils meiner kleinen Schablonensammlung. Außerdem möchte ich sie langsam wegräumen und deshalb zeige ich euch heute alle meine Schablonen von GCOCL. Gekauft habe ich sie (glaube ich) bei ebay und einen genauen Hersteller kenne ich nicht. Man findet sie aber bestimmt, wenn man die aufgedruckten Namen angibt. Los gehts also:

A01:
Einige der Blümchen hatte ich auch schon auf den Nägeln und finde die Muster für den Sommer ganz nett.
A02:
 Ebenfalls nutze ich hier nur die Blumen und überlege ob ich sie nicht verkaufen soll.
B01:
 Wieder das Gleiche, aber besonders die 2 Spiegelverkehrten Blumenpaare habe ich wirklich viel genutzt und dafür mag ich diese Schablone sehr gern.
B02:
 Von dieser Schablone nutze ich nur mal die Blumen in der Mitte und die habe ich auch noch auf einer anderen Schablone. Die Kirschen finde ich noch ganz interessant, aber ob ich die jemals tragen werde? Hm
C01:
 Wieder kann ich über die Schablone nur das gleiche sagen: 2 Blumenmuster nutze ich ab und an, den Rest nicht.
C02:
Auch hier ist es wieder das gleiche...
Wie ihr merkt hat mich diese Schablonenreihe irgendwie nicht so ganz überzeugt. Ich muss wirklich nochmal alle meine Schabbis vergleichen und schauen ob ich von diesen nicht die ein oder andere weggebe, weil ich die Motive auch auf anderen habe. Die Qualität ist für ca.2€ pro Stück ok, die Prägungen sind auch tief genug um vernünftig stampen zu können, aber die Muster sind für mich doch eher eintönig und dann hätte ich lieber 1-2 Schablonen auf denen die ganzen Muster drauf sind die mir gefallen und nicht 6 davon. Mal sehen.


Wie findet ihr sie?
Nutzt ihr alle Muster eurer Schablonen oder auch nur einzelne?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich find die schön :D Die Blumenmuster mag ich alle.. den Rest nicht so.
    Ich hab die essence Schablonen und mag sie nicht sonderlich. Einmal weil mir die Motivauswahl nicht komplett gefältl und zweitens, weil das Stamping damit etwas schwach aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die von essence sind meisst nicht tiefgenug geprägt undd ann zieht man den lack aus den Motiven raus. Diese hier haben eine deutlich bessere quali!
      Welches gefällt dir denn am besten? ;)

      Löschen
  2. Schwer zu sagen. Vielleicht C02? Vielleicht C01 oder A01?
    Mir gefällt nur A02 nicht. Da sind mir die Muster etwas zu klobig. Von B02 gefallen mir nur die Blumen der Res gar nicht

    AntwortenLöschen