Donnerstag, 16. Januar 2014

[Haul] aus der Drogerie und so...

Und nun kommt der Rest des Hauls der hauptsächlich aus Nachkäufen besteht.
Trotzdem ist es vielleicht etwas interessant für euch was ich gut genug fand um es wieder zu besorgen und was noch alles mit "musste"! ;)
  
Das Interessantere:




essence " gel nails at home" Cleanser
120ml kosten 2,45€
Nach ca.4 Monaten dauerhafter Nutzung ist nun der erste Cleanser leer. Man braucht nicht viel (ein Klecks auf dem Wattepad für eine Hand), es bekommt die Klebeschicht gut ab, reinigt den Nagel gut, riecht stark alkoholisch. Deshalb habe ich ihn nun nachgekauft.
  
essence " gel nails at home" Base- und Top-Coat-Gel
7ml kosten jeweils 2,95€
Nach der Reinigung trage ich je auf 2 Nägel auf einmal die Base auf, härte sie aus. Sie trocknet matt woran man auch nach einer Unterbrechung gut erkennt was man schon gemacht hat. Dann kommt das Top-Gel drauf das ich wieder aushärte und dadurch sehr glänzend wird. Darauf lackiere ich dann meinen Farb- und Überlack wie gewohnt. Bei mir hält diese Kombi 2-10 Tage und die Nägel sind bei mir schon viel länger geworden und reissen nichtmehr so schnell ein oder blättern ab. Nach ca. 4 Monaten neigen sich die 2 nun dem Ende zu, deshalb kaufte ich sie nach.

essence - multiaction Mascara
9ml kosten 2,45€
Meine aktuellen Maskaras neigen sich langsam dem Ende zu und da es meinen Liebling nichtmehr gibt, ich diese immer gut fand, durfte sie nun wieder mal mit. Angebrochen habe ich sie noch nicht, aber ich werde berichten.

Edeka - Glasnagelfeile
Die kleinen Nagelfeilen lagen bei unserem Edeka als Werbegeschenke aus ich musste gleich mal 3 Stück mitnehmen! Glasfeilen nutze ich eh am liebsten und jetzt habe ich auch mal kleine für die Handtasche.Solche habe ich bisher nur in einem Set von essie gesehen was mir immer zu teuer war bzw. nie mit einem Lack der mir gefiel.

head and shoulders - Shampoo "classic clean"
75ml kosten 1,49€
Dieses Shampoo kaufte ich bei Rossmann, weil es das einzige in der Größe fand, dass Silikone enthält. Es riecht recht cremig-säurehaltig-fruchtig was ich nicht wirklich mag.Ich nutze es nur in den Längen um sie besser kämmbar und weniger fusselig zu bekommen. Wie ich es finde kann ich aber noch nicht sagen, aber es kommt immer viel zu viel Produkt raus.

 Lush - Big Shampoo
  Proben sind kostenlos
Dieses Shampoo fand ich immer extrem toll, der Duft ist super und hält ewig in den Haaren, es mach sie quietschend sauber und ist sehr ergiebig. Gewesen. Anscheinend wurde etwas geändert, denn diese Probe und eine die ich im Dezember meiner Mutter gab sind anders. Sie schäumen nichtmehr so gut und damit braucht man so viel Produkt. Diese Probe werde ich aufbrauchen und es im Sommer nochmal probieren. Wenn es dann immernoch das gleich ist, ist das Produkt für mich gestorben, wenn es wieder anders ist, werde ich es mir im großen Pott besorgen.
Rival de Loop young "Snow Glitter LE" 02 Glitter Lilac
8ml kosteten 1,69€
Dieser schöne Lack mit dem groben Glitter musste bei mir einziehen, denn er gefällt mir richtig gut!Die Farbe ist etwas pinkstichiger, wie man auf den Fotos am linken Rand sieht und nicht so blaulastig. Beim Swatch seht ihr oben 3 Schichten und unten eine. Getragen habe ich ihn noch nicht, aber ich freue mich schon darauf!
   

Sonstiges:





Haribo - Vampire
 200g kosten 0,95€
Dies sind die einzigen Weingummis die ich wirklich mag, denn durch die Lakritze sind sie nicht so übermäßig süß. Kaufe ich mir ab und an mal.

ebelin - Bio-Wattepads
60St. kosten 0,95€
Kurz: Ewiger Liebling, denn sie fusseln nicht, blättern nicht auf, gut zum Nagellackentfernen, nehmen gut Produkt auf und geben es gut ab, sind umweltfreundlich. Immernoch Top und nachgekauft!

Tempo - Taschentücherbox
80St. kosten 1,55€
Sie sind zwar deutlich teurer als Kosmetiktücher, aber dafür nutze ich sie lieber, weil sie nicht so schnell reißen und brauche dementsprechend auch nicht so viele. Zu den teuren griff ich in diesem Fall aber nur auf Grund der Verpackung.
 
Biocura - Reinigungstücher
25St. kosten ca.2€
Von diesen Tüchern bekam ich 2 Packungen von meiner Mutter die sie nichtmehr haben wollte. Ich glaube sie sind von Aldi und ich finde sie gut. Sie reinigen gut, sind schön feucht und riechen angenehm cremig. Würde ich mir bei Gelegenheit nachkaufen.

ebelin - Bio-Wattestäbchen
200St. kosten ca.2€
Kurz: Ewiger Liebling, denn sie sind sehr stabil, fusseln nicht und die Watte hält sehr gut am Stäbchen.


Sind einige dieser Produkte auch für euch Nachkaufkandidaten?



~-.-~

6 Kommentare:

  1. Ich finden den Nagellack wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lauf los - ich habe ihn vor einigen Tagen noch geshen! ;)

      Löschen
  2. Bekommt man mit dem Cleanser auch den Nagelkleber von aufgeklebten Kunstnägeln wieder runter? Wenn ja wäre diese Anschaffung sicher lohnenswert :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das weiß ich nicht.
      Er ist sehr alkohollastig um den Nagel fettfrei zu machen.
      Ich habe keine Ahnung auf welcher Basis so ein Nagelkleber ist...?

      Löschen
  3. Bekommt man mit dem Cleanser auch Nagelkleber von aufgeklebten Kunstnägeln wieder runter?
    Wenn ja, wäre diese Anschaffung sicher lohnenswert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ahaaa, wusste gar nicht, dass du jetzt auch im besitz des essence gel zeugsi bist :) hatte eher so dein eindruck, dass du nach dem test bei mir nur mäßig begeistert warst :D aber toll, dass du dadurch deine nägel etwas wachsen lassen kannst. liebste grüße und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

    AntwortenLöschen