Montag, 2. Juni 2014

Alle meine Konad-Schablonen

Heute gibt es die angekündigte komplette Kollektion an Schablonen von Konad die ich mir zugelegt habe. Für die Massen die sie herausgebracht haben ist es nicht übermäßig viel, aber da sie ein wenig teurer sind, habe ich mir jeden Kauf gut überlegt und sorgfältig ausgewählt welche ich haben wollte.
Für interessierte möchte ich euch nochmal auf meine anderen Schabbis verweisen die ich euch schon postete: diverse Schablonen 1, diverse Schablonen 2, alle meine Schablonen von GCOCL und alle meine essence-Schablonen.

Vorweg: Wenn Motive verschoben, in sich schief sind oder Lack "daneben" zu sein scheint, dann liegt das an meinem unsauberen Arbeiten bei dieser Masse (ich habe sie alle hintereinander weg gemacht) und nicht an den Schablonen!!!

m3:
Eine ähnliche habe ich auch von essence, aber die Motive lassen sich kaum auftragen und deshalb wollte ich sie nochmal in etwas besserer Quali haben und die Schleifen gefallen mir auch sehr gut!
m57:
Warum mir diese Schablone so gut gefällt wird wohl auf den ersten Blick klar! Genau! Das hübsche Leo-Muster und die Spitzenborte! Den Rest brauche ich jetzt nicht, aber nungut...
m59:
Schleifen und Schneeflocken haben mich an dieser interessiert und ich mag sie ebenfalls gern.
m60:
Hier habe ich wirklich wirklich lange überlegt, aber ich war sehr scharf auf die beiden Karo-Muster, die ich aber kaum trage, weil... keine Ahnung warum und ich sollte es mal wieder tun!
m65:
Auch bei dieser Schablone überlegte ich, aber das große Rosenmuster gefiel mir einfach so gut, dass ich es haben musste und getragen habe ich es auch schon häufiger und fand es jedes Mal toll!
m66:
Natürlich musste ich unbedingt Kirschblüten haben und diese waren die schönsten die ich damals fand. Den Rest habe ich wohl noch nie getragen und da mir die Blüten der MoYou viel besser gefallen werde ich diese wohl weg geben. Will sie jemand von euch?
m70:
Das tolle Muster oben links bei dem ich nicht weiß wie ich es betiteln soll ist wirklich genial! Auf dem Nagel sieht es aus als hätte jemand Farbe über die Nägel gespritzt - richtig genial! Der Rest ist aber nicht so meins.
 m73:
Dies ist wieder eine Schablone bei der ich länger überlegte, weil mich nur das Notenmuster interessierte, aber ich fand es so so toll, dass ich sie mir zulegte. Getragen habe ich es auch schon häufig und niemals bereut.



Welches sind eure liebsten Schablonen bzw. Motive?



~-.-~

Kommentare:

  1. Man sieht richtig qualiative Unterschiede vgl zu den essence Schablonen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Gestampten auf Papier (und natürlich auf den Nägeln) auf jeden Fall!
      Und wenn man sie in der Hand hat, dann fühlt man sogar, dass sie besser verarbeitet sind.
      Da lohnt es sich auf jeden Fall lieber 3€ incl. Versand zu zahlen als 1,50€ für esence im Laden!

      Löschen