Dienstag, 3. Juni 2014

Shop around the Blog 1: Lippenstifte

Irgendwie wurde ich jetzt erst auf die tolle Aktion von Puppenzimmer aufmerksam obwohl es sie schon eine ganze Weile gibt. Nachdem ich meine Kosmetika nun wieder mal gezählt habe, beschloss ich mich endgültig auf diesem Wege von einigen Schätzen zu trennen!
Wer die "Shop around the Blog"-Aktion noch nicht kennt, kann sich mit einem Klick auf den folgenden Button darüber schlau lesen! :)
Ich möchte jeweils ein Thema nehmen und das diesmalige soll "Lippenstifte" lauten.

Da das Ganze ja eine eher persönliche Note hat bzw. bei mir bekommen soll, möchte ich euch zu den jeweiligen Produkten die Geschichte erzählen wenn es eine gibt und habe natürlich welche gewählt die man nicht mehr ohne weiteres bekommen kann.
Allgemein sind alle diese Schätze aus alten LEs oder Sortimenten, ich möchte, dass euch bewusst ist, dass das offizielle MHD abgelaufen ist. Sie riechen aber natürlich alle noch völlig normal und sehen noch normal aus! Ich denke, dass meine Preise Fair sind, denn diese Schätze werden für teilweise völlig übertriebene Preise auf KK und ebay gehandelt. Aber nun geht es los:
P2 "Absolute Color Lipstick" 091 Delicate Tea
Als ich anfing Lippenstift zu tragen, waren es vor allem Brauntöne und damals bunkerte ich noch im größeren Stil als ich es heute tue. Diese Farbe war einer meiner absoluten Lieblinge und mir gefiel die Cremigkeit und der leicht holzige Duft. Einen halb aufgebrauchten habe ich noch in meiner Sammlung behalten, dieser war aber ein unbenutztes BackUp bis ich ihn eben aus Versehen statt des anderen swatchte. Dieses Exemplar ist also noch nie auf den Lippen getragen worden, sondern lediglich auf dem Handrücken geswatcht!
Ich möchte ihn nun an jemanden abgeben, der die Farbe vielleicht auch so liebte und gern wieder in seinem Bestand hätte!
Neupreis waren ca. 1,70€, es ist keine Grammangabe vorhanden
Verhandlungsbasis ist 1€ plus Versandkosten

Revlon "Super Lustrous Lipstick" 483 Petaluminous
Zu diesem gibt es leider keine Geschichte. Ich musste einfach unbedingt mal ein Produkt von Revlon haben und dieser sprach mich irgendwie an. Getragen habe ich ihn nie, nur ab und an auf dem Handrücken geswatcht und weggelegt. Da man die Produkte ja nicht so leicht und überall bekommt, ist er auch für mich ein besonderes Stück und darf nun weiter wandern.
Der Neupreis liegt bei ca.6€ und es sind 4,2g enthalten
Verhandlungsbasis ist 5€ plus Versandkosten
Catrice "Nude Sensation LE" C03 Nude Brown
Dieser Lippenstift hat die gleiche Geschichte wie der von p2. Er stammt aus der Zeit wo ich solche Farben gerne trug, aber entspricht nichtmehr meinem Geschmack. Die Lippis dieser LE waren damals genauso beliebt wie der Blush und die Lidschatten und ich war überglücklich 2 Stück ergattert zu haben. Verkaufen möchte ich auch hier mein völlig unangetastetes BackUp, denn der Swatch stammt von dem der sich noch in meiner Kollektion befindet. Er ist nicht so deckend wie der von p2 und etwas glossiger - lässt sich also super unterwegs ohne Spiegel auftragen!
Neupreis waren ca.2€, es ist keine Grammangabe vorhanden
Verhandlungsbasis ist 2€ plus Versandkosten
Ich habe keine Ahnung was mit diesem Foto passiert ist, aber ich bekomme es nicht so hochgeladen wie ich es auf dem Rechner habe! :(
P2 "My Flower Hour LE" 010 shimmery Mauve
Noch ein Schatz den ich in meiner Nude-auf-den-Lippen-Zeit trug. Ich möchte hier mein BackUp (unangetastet) und den benutzten abgeben, denn ich brauche sie nichtmehr, da sie dem MAC "Syrup" auf meinen Lippen recht ähnlich sehen bzw einen ähnlich "Leichigen" Effekt hinterlasssen den ich an mir nur selten mag. Sie decken nicht sehr stark, sind aber sehr cremig.
Neupreis war je unter 2€, es ist keine Grammangabe vorhanden
Verhandlungsbasis ist je 1€ plus Versandkosten


Ich hoffe nun, dass da draussen jemand entzückt quietscht, da er einen alten Liebling hier gesehen hat und würde mich freuen sie an euch weiter zu geben!

Die Versandkosten betragen:
Warensendung bis 50g = 1€
Warensendung bis 500g = 2€
Großbrief = 2,50€
Päckchen bis 2kg = 4€


Ich bitte euch mir eine Mail an dieletztenacht(at)web(dot)de zu schicken falls ihr Interesse habt. Nutzt bitte den Betreff "Shop my Blog", da ich die Mail ansonsten eventuell versehentlich als Spam lösche!
Die anderen beteiligten Blogs findet ihr übrigens hier!

Viel Spaß!



~-.-~

1 Kommentar:

  1. Ich hab keine Ahnung, wieso Bloglovin mir diesen Post nicht angezeigt hat ~.~

    Den Delicate Tea Lippenstift kenne ich vom Hörensagen. ich hab ihn aber noch nie geswatched und weiß daher nicht wie er aussieht.

    Catrice Nude Brown hab ich erfolgreich geleert. Die Qualität hat mich überzeugt, aber er war mir zu braun... Danach hab ich beschlossen kein bräunliches nude mehr zu kaufen xD

    AntwortenLöschen