Mittwoch, 4. Juni 2014

[NOTD] Holo in Anthrazit

Weiter geht es mit meiner Nagellack-Parade, denn die Lippenstifte sollen als nächstes kommen und vorher möchte ich die Lacke möglichst abgearbeitet haben.
Wie gut zu erkennen handelt es sich um einen gut deckenden Lack, denn hier seht ihr nur 2 Schichten. Der dunkel graue Grundton wirkt ohne Sonnenlicht oder starkem Kunstlicht eher langweilig, aber bei gutem Licht wird es richtig bunt!
Er ist wirklich wunder wunder schön und trocknet wahnsinnig schnell! Ein perfekter Lack könnte man denken, aber die Haltbarkeit ist eine Katastrophe! Schon nach wenigen Stunden sind die Spitzen abgeschrabbelt und wenn man einen TopCoat darüber gibt, dann hält er ungefähr doppelt so lange, blättert dann aber ab anstatt abzuschrabbeln. Dadurch ist er gut, wenn es mal schnell gehen muss und nur einen Nachmittag oder Abend halten brauch, aber lange hat man leider nix von ihm. Trotzdem ist er wunderschön! ;)
Und dieser Lack ist es:
KIKO "Holographic LE" 400 Steel Gray    (15ml / ca.10€)
Welches ist euer liebster Holo-Lack?



~-.-~

Kommentare:

  1. Die Haltbarkeit von den Kiko Holo Lacken waren allgemein ja nicht so der Hit.Ich hatte vor ein paar Wochen einen von Catrice drauf.Der hat sogar vier Tage gehalten.War ganz erstauntl.War Holo Manolo.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okeee, in welcher LE war der Catrice und arum habe ich den nicht? :(

      Löschen
    2. Der war in dieser Luxury LE vor einiger Zeit.

      Löschen
    3. Achso. Von den Holos habe ich leider keinen mehr erwischt, aber ich hätte sie gern gehabt. Schade :/

      Löschen
  2. Schade, dass er nicht so lange hält. Der Effekt sieht nämlich bombastisch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn und bei mir siejt er viel heller aus, nicht anthrazit, sondern mittelgrau. Ich bin fasziniert, wie dieses "graue Mäuschen" sich in einen funkelnden Pfau verwandelt... (öhm das sollte man jetzt nicht von der zoologischen Seite sehen...) und bei mir hält er wie auch die meisten anderen Lacke - nicht lang, 2 Tage oder so. Ich habe leider nicht so viele holos, noch den türkisen aus der selben Serie und zwei shatter Holos in flieder und silber.

    Mein Traum: ein silberweißer Superholo...aber bestimmt nicht so einfach zu finden (und dann noch in meinem Budget ...)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es vielleicht sein, dass du diesen hast:
      http://pinkleoley.blogspot.de/2014/02/notd-beere-mit-holo-xxviii.html
      Die 399 "Silk Taupe"? Der ist heller...
      Ich ärgere mich auch ein kleines bisschen, dass ich nicht alle Lacke dieser Serie mitgenommen habe weil die so genial sind!
      Obwohl die Milani besser sind - gleicher geiler Effekt, aber bessere Haltbarkeit.

      Hm. der og. 399 ist eher silbrig. Meinst du sowas?
      Oder weisst du einen den ich mal googlen könnte?
      Hört sich nämlcih sehr interessant an!

      LG :)

      Löschen
    2. Nee, es ist der selbe, mit der selben Nummer. Taupe ist nicht mein Fall.
      Zum Ausverkauf gabs sie übrigens erst fur 1,90 und dann für 1,00 da hab ich mir auch den türkisen gekauft :o)

      Zeigen könnte ich dir jetzt keinen "Traumholo".ich bekomme ab und zu mal Stielaugen, wenn ich auf einem Blog mal einen sehe, aber ich merk mir nicht, welcher es ist, weil ich ihn mir momentan sowieso nicht kaufen könnte ... :-\ aber irgendwann mal. Momentan kann ich das verschmerzen, ich hab noch 22 Lacke von der Misslyn sweet summet collection vor mir :o)

      Ich denke, color club hatte starke Holos und wahrscheinlich auch so einen, aber sicher kann ichs nicht sagen, tjöh.

      LG!

      Löschen
    3. Aaaaah!!! Wo war ich bei dem Ausverkauf??? Ô.Ô
      Schade, aber ich werde mal nach ausschau halten! kann mir das noch nicht so richtig vorstellen...
      LG :)

      Löschen
  4. ...........hm, hier bekomme ich doch immer wieder Anregungen für den Adventskalender...........
    Bin ich damit eigentlich dies Jahr zu früh dran??? Ô-Ô

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass mal besser, du hast doch vor ein paar Tagen die Zahlen gesehen, oder !? -.-'

      Löschen