Samstag, 14. Juni 2014

Ankündigung einer Zwangspause

In den letzten Posts hatte ich ja schon angekündigt, dass es hier für die nächsten Wochen wohl etwas ruhiger wird, da meine Klausurenphase begonnen hat. Eigentlich hatte ich trotzdem geplant abends immer mal was zu tippen, aber ich habe es nun geschafft auch das unmöglich zu machen.
Nach den ersten Tagen intensiven Lernens (ich muss für alle meine Prüfungen rechnen, dh. extrem viel schreiben) habe ich mir nun anscheinend eine Sehnenscheidenentzündung oä. zugezogen. Ich werde erst am Montag zum Arzt können um mir das bestätigen zu lassen, aber Stift halten tut schon weh und dann auch noch die Hand bewegen um so mehr. Der Schmerz zieht mittlerweile bis in den Oberarm und deshalb schreibe ich nun schon seid 2 Tagen mit links, creme und binde damit sich das wieder gibt. Langsam merke ich sogar, dass die linke Hand auch noch anfängt weh zu tun, deshalb habe ich nun beschlossen meine Aktivitäten am PC auf ein absolutes Minimum zu beschränken.
Wundert euch also nicht, wenn erstmal weder Posts noch Kommis kommen und drückt mir bitte die Däumchen, dass das schnell wieder in Ordnung kommt, denn am nächsten Mittwoch steht schon die nächste 1,5h Klausur an.

Liebe Grüße an euch alle, haltet die Öhrchen steif und ganz viel Glück für alle die nun auch Prüfungen haben!!!

Over and out



~-.-~

Kommentare:

  1. ...damit haben 3 Generationen der Familie derzeit Probleme mit der rechten Hand/Ellenbogen/Arm. Na Servus!
    Für dich natürlich obermies :-(
    Wir drücken auf alle Fälle gaaanz doll die Daumen, dass alles super läuft!!! Und das es recht bald besser wird! HDGDL :-XX

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung und natürlich viel Erfolg bei deinen Klausuren!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg bei deinen Klausuren :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Gute :)

    AntwortenLöschen