Sonntag, 23. November 2014

[NOTD] edles mattes Schwarz

Mit einiger Verspätung kommt nun auch endlich mein Beitrag zu dem dieswöchigen  Lacke in Farbe ... und bunt! Wie unschwer zu erkennen, ist das Thema Schwarz was mir sehr gut gefiel, denn ich trage im Moment eher die "typischen" Herbst-Winterfarben und besonders Schwarz finde ich sehr unkompliziert.
Aufgetragen habe ich erst eine Schicht Rival de Loop "30" und darüber noch eine Schicht vom Stampinglack von essence "002 stamp me! black" der das schöne matte Finish hinterlassen hat.
Wie es bei matten Nägeln immer so ist, sah man nach ein paar Tagen schon deutlich, dass er etwas glänzender wurde was ncihtmehr so schön aussah. Das ist der Punkt an dem ich meist einen glänzenden Überlack darübergeben würde.


Schwarz Yay oder Ney?



~-.-~

1 Kommentar:

  1. Ich finde, das matte schwarz steht dir ganz gut :)
    Ich mag reines Schwart an mir nicht. Aber Schwarz mit irgendwelchen feinen Schimmerpartikeln ist dann voll wieder meins. Petra fixt mich grad enorm mit der neuen ORLY Kollektion an. Wenn ich vom Geschenkekaufen nicht so pleite wäre, hätt ich da zugeschlagen xD

    AntwortenLöschen