Mittwoch, 10. Juni 2015

[NOTD] einmal silberne Fingernägel für Lena, bitte!

Diese Woche kommen meine Nägel zu Lacke in Farbe ... und bunt! mal wieder pünktlich, denn ich habe wieder ein kleiner bisschen mehr Luft. Lenas Ansage war "auch wenn es so gar nicht in die Zeit passt - ich hätte gerne silberne Nägel (also Fingernägel, nicht Stahlnägel)!" ...und die bekommt sie natürlich auch von mir!
Gewählt habe ich den Catrice aus der "Royal nights LE" in der Farbe C03 Silver Diamonds, der auch in meinem großen Leerungs-Projekt ist. Es handelt sich um ein hübsches, helles Silber, das sowohl metallisch ist, als auch ganz feine Glitzerpartikelchen enthält. Super strahlend!

Welchen Metall-Ton tragt ihr am liebsten auf den Nägeln?
 
 
 
~-.-~

Kommentare:

  1. Ein liebstes Silber habe ich nicht, aber ich mag Lacke die in der Farbe die ein Art Folienfinish haben, wie den OPI den ich aufgetragen habe.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja es sieht aus als wäre dein OPI feiner und spiegeliger. Finde ich solo auch schöner.
      Allerdings ist silbeer auch nichts was ich von mir aus pur tragen würde. Eher mit Holo oder Gold oder Rosegold.
      LG :)

      Löschen
  2. Silber ist nicht so wirklich meins. Bei manchen Leuten sieht es richtig edel aus bei mir ist es zu viel des Guten. Mir gefällt das Finish aber so ne Metallic-Farbe werd ich mir nie wieder kaufen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist es mir pur auch zu heftig. Pur würde ich eher zu gold oder rosegold greifen. Oder zu einem dunkleren Silberton. hm

      Löschen