Sonntag, 28. Juni 2015

[Project Pan/Empty] 5. Update nach weiteren 4 Wochen

Da ich das Gefühl hatte, dass es verwirrt wenn ich immer alle Produkte zeige, werde ich ab diesem Update nur noch die verbliebenen fotografieren. Die Übersicht vom Anfang bleibt drin und am Ende des Jahren werde ich auch nochmal alles zeigen. Ich hoffe das ist in eurem Sinn!?
Allgemein ist im letzten Monat aber wirklich nicht viel passiert, denn ich habe hauptsächlich zu hause gelernt und mich deshalb kaum geschminkt. Mein Prognose ist auch gerade, dass es über den "Sommer" mit dem Aufbrauchen eh nicht so vorangeht, aber lassen wir uns überraschen! ;D

die Einleitung
1. Update nach 5 Wochen
2. Update nach weiteren 4 Wochen
3. Update nach nochmals 4 Wochen
Foundation und Concealer:

nach 5 Wochen: von 5 Produkten 4 benutzt und 0 geleert  
nach 9 Wochen: von 5 Produkten 4 benutzt und 0 geleert    
nach 13 Wochen: von 5 Produkten 4 benutzt und 2 geleert  
nach 18 Wochen: von 3 Produkten 2 benutzt und 0 geleert
aktueller Stand: von 3 Produkten 2 benutzt und 0 geleert    
An dem BalmShelter war ich immer noch nicht dran, aber falls die Sonne nochmal rauskommt, werde ich ihn verstärkt nutzen. Den Stick habe ich ein paar mal genutzt, aber man sieht natürlich garnix. Dafür kratze ich beim Concealer schon mit einem extra Pinsel an der Scheibe rum um überhaupt noch an Produkt zu kommen.Wenn ich mich mehr geschminkt hätte die letzten Wochen, wäre er schon leer, aber jetzt hoffe ich auf die nächsten Wochen.


Puder

nach 5 Wochen: von 4 Produkten 3 benutzt und 1 geleert
nach 9 Wochen: von 3 Produkten 1 benutzt und 0 geleert    
 nach 13 Wochen: von 3 Produkten 2 benutzt und 0 geleert  
nach 18 Wochen: von 3 Produkten 1 benutzt und 0 geleert
aktueller Stand: von 3 Produkten 2 benutzt und 0 geleert
Das erste Puder ist zu dunkel, das zweite habe ich kaum angerührt und das Lose nutze ich jedes Mal, wenn ich mich schminke, aber es ist unglaublich ergiebig. Hier bin ich selbst gespannt was noch alles passiert, aber wenn die Sonne nicht bald raus kommt, werde ich versuchen die Kompaktpuder zu verschenken und dass das Lose dieses Jahr leer wird, sehe ich auch noch nicht.


Rouge und Highlighter

Ein paar Mal habe ich den Highlighter genutzt und man sieht es auch etwas an der Blume. Das Rouge rührte ich nicht an und im Lidschatten sieht man keinen Fortschritt.
nach 5 Wochen: von 4 Produkten 2 benutzt und 0 geleert
nach 9 Wochen: von 4 Produkten 3 benutzt und 1 geleert    
 nach 13 Wochen: von 3 Produkten 2 benutzt und 0 geleert  
 nach 18 Wochen: von 3 Produkten 2 benutzt und 0 geleert
 aktueller Stand: von 3 Produkten 2 benutzt und 0 geleert   
Wie gesagt: am Anfang des Monats nutzte ich den Highlighter noch, fing danach aber an zu einem Lidschatten über zu gehen. Dafür habe ich viel in dem Rouge/Lidschatten rum gerührt aber das elende Pfännchen immer noch nicht erreicht. Da ist einfach unfassbar viel Produkt drin! Eine heftige Kuhle ist auch da, die man auf den Fotos leider nicht erkennt. Die 4,5g laut Verpackung sind aber auch extrem viel. Mal sehen ob ich den noch platt bekomme.


Settingspray:
nach 5 Wochen: von 2 Produkten 1 benutzt und 0 geleert
nach 9 Wochen: von 2 Produkten 2 benutzt und 1 geleert    
 nach 13 Wochen: von 1 Produkten 0 benutzt und 0 geleert  
 nach 18 Wochen: von 1 Produkten 0 benutzt und 0 geleert
  aktueller Stand: von 1 Produkten 0 benutzt und 0 geleert    
Ne, nicht genutzt wie ihr seht. Was soll ich noch erzählen? Ich weiß es echt nicht.


Lippenstifte:
       (Erster Stand: 24mm/21mm/16mm/18mm)
           (nach 5 Wochen: 22mm/21mm/15mm/17mm)         
       (nach 9 Wochen: 21mm/21mm/14mm/16mm)      
  (nach 13 Wochen: 20mm/21mm/13mm/15mm)   
     (nach 18 Wocken: 18mm/21mm/13mm/13mm)    
     Aktueller Stand: 17mm/20mm/11mm/13mm)     
Wieder habe ich versucht täglich an den ersten zu denken, der an meinem Schreib-/Schminktisch steht, den zweiten nutzte ich eher aus versehen, denn er steht daneben, aber ich will ihn eigentlich als letztes nutzen. Den bräunlichen Catrice habe ich vor einigen Wochen ins Auto geschmissen und seitdem ist auch einiges passiert, dafür habe ich aber den IsaDora etwas vergessen. Allgemein bin ich mit 4mm Produkt weniger sehr zufrieden. Besonders dafür, dass ich mich so wenig geschminkt habe, ist es doch einiges, aber es liegt sehr an dem weichen Catrice.
 

Lidschatten:


Das Braun aus dem Duo ganz rechts nutzte ich wieder garnicht, aber die anderen drei sehr fleißig und man sieht auch gut, dass es vorangeht. Nur bei dem Manhattan ist es echt schwer zu erkennen, aber es schaut schon ordentlich viel vom Pfännchen durch.
nach 5 Wochen: von 5 Produkten 2 benutzt und 0 geleert 
nach 9 Wochen: von 5 Produkten 4 benutzt und 1 geleert    
nach 13 Wochen: von 4 Produkten 4 benutzt und 0 geleert  
nach 18 Wochen: von 4 Produkten 3 benutzt und 0 geleert
aktueller Stand: von 4 Produkten 3 benutzt und 0 geleert  
 Bei dem ersten konzentriere ich mich erstmal auf die obere rechte Ecke um zu sehen, dass ich vorankomme, die anderen zwei nutze ich einfach ganz normal täglich bzw. wen ich mich schminke. Den hautfarbenen Ton zum Verblenden und abpudern und die Brauntöne für Lidfalte und am unteren Wimpernkranz als Liner. Mal sehen wie lange ich noch bei ihnen bleibe bevor ich sie nichtmehr sehen kann.

~~~~~~~~~~~~
Hier gab es wohl am meisten Verwirrung, deshalb habe ich die "geleerten" nicht mehr mit fotografiert.
nach 5 Wochen: von 4 Produkten 2 benutzt und 0 geleert 
nach 9 Wochen: von 4 Produkten 3 benutzt und 0 geleert    
nach 13 Wochen: von 4 Produkten 4 benutzt und 1 geleert  
nach 18 Wochen: von 3 Produkten 2 benutzt und 1 geleert
aktueller Stand: von 2 Produkten 1 benutzt und 0 geleert   
Der Fortschritt im Cremeton des Duos ist wirklich gut zu sehen und ich hab langsam echt die Schnauze voll. Es ist kein schlechtes Produkt, aber er glitzert doch recht stark, was ich im Sommer nicht so mag. Um voran zu kommen, nutzte ich ihn auch als Highlighter auf den Wangen, das werde ich aber wohl nicht fortführen. Sobald ich mit dem Pinsel nichtmehr bequem Produkt aufnehmen kann, werde ich das Duo rausschmeißen und endlich an das Quat gehen, das bisher kaum mal angefasst wurde.


Base und Stifte für die Augen:
        (erster Stand: ---/53mm/74mm/81mm/29+48mm/ ---/89mm) 
  (nach 5 Wochen: ---/52mm/71mm/66mm/28+48mm/ ---/89mm)  
(nach 9 Wochen: ---/47mm/71mm/53mm/26+48mm/xxx/89mm)
 (nach 13 Wochen: ---/46mm/71mm/   xxx  /19+48mm/xxx/89mm)    
 (nach 18 Wochen: ---/45mm/65mm/   xxx  /15+48mm/xxx/83mm)   
 (Aktueller Stand: ---/45mm/65mm/   xxx  /10+48mm/xxx/83mm)   
Ein bisschen schwer zu erkennen, aber ich weiß im Moment nicht wie ich es anders machen soll. Also ich habe die Base natürlich genutzt und wie man gut sieht den hautfarbenen Stift. Das wars. Ich überlege einfach alle Kajals bis auf 5 oder so rauszuschmeißen, wenn ich bis ende des Jahren diese hier nicht geleert habe. Schnauze voll und ich mag sie einfach nicht nutzen. Aber irgendwie auch nicht trennen, weil ich viele der Stücke lange echt gern genutzt habe.. Mal sehen wann ich mich durchringen kann, aber ich sortiere ja schon immer weiter aus wie ihr bestimmt schon bemerkt habt.


Flüssigliner- und Lidschatten:
nach 5 Wochen: von 5 Produkten 3 benutzt und 0 geleert 
nach 9 Wochen: von 5 Produkten 3 benutzt und 1 geleert    
nach 13 Wochen: von 4 Produkten 2 benutzt und 0 geleert  
 nach 18 Wochen: von 4 Produkten 2 benutzt und 0 geleert
aktueller Stand: von 4 Produkten 2 benutzt und 0 geleert
Wieder habe ich den schwarzen Liner ein paar Mal genutzt und den Lidschatten ständig. Da kratze ich auch schon ein paar Wochen an den Wänden herum um genug Produkt abzubekommen, aber am Boden ist auch noch einiges. Ich bin gespannt wann er endgültig leer ist und welches Produkt ich dann als nächstes angehen werde.


Nagellack:

nach 5 Wochen: von 5 Produkten 5 benutzt und 0 geleert 
nach 9 Wochen: von 5 Produkten 3 benutzt und 0 geleert    
nach 13 Wochen: von 5 Produkten 4 benutzt und 1 geleert  
nach 18 Wochen: von 4 Produkten 2 benutzt und 0 geleert
aktueller Stand: von 4 Produkten 4 benutzt und 0 geleert
Damit es nicht ein durchgehender Balken wird, habe ich hier nur den jeweiligen Anfangs- und aktuellen Stand der Lacke markiert und NICHT den Fortschritt im letzten Monat!
Genutzt habe ich jede Farbe wenigstens ein Mal und bis auf das Weiß habt ihr sie auch alle auf meinen Nägeln gesehen. Bis hier wieder was leer wird, dauert es aber vermutlich noch eine Weile, denn mir ist aktuell eher nach Farbe.
 
~~~~~~~~~~~~

nach 5 Wochen: von 8 Produkten 7 benutzt und 2 geleert 
ncah 9 Wochen: von 6 Produkten 2 benutzt und 1 geleert    
nach 13 Wochen: von 5 Produkten 2 benutzt und 0 geleert  
nach 18 Wochen: von 5 Produkten 5 benutzt und 1 geleert
aktueller Stand: von 4 Produkten 2 benutzt und 0 geleert
Auch hier habe ich den Stand vom Anfang des Projekts und heute markiert.
Dieser fiese rote Lack ist unfassbar ergiebig! Ich habe den schon mehrfach getragen, aber es geht einfach nix weg, dabei sind es doch nur 8ml. Außer dem, habe ich nur zum transparenten als Base gegriffen, die beiden rechten habe ich diesen Monat garnicht angerührt. Das Rot soll als nächstes wieder auf alle 20 Nägel und ich hoffe, dann sieht man mal einen Fortschritt!


Parfum:
nach 5 Wochen: von 4 Produkten 3 benutzt und 1 geleert 
nach 9 Wochen: von 3 Produkten 3 benutzt und 1 geleert    
nach 13 Wochen: von 2 Produkten 2 benutzt und 0 geleert  
nach 18 Wochen: von 2 Produkten 2 benutzt und 2 geleert
Alle 4 Produkte waren nach 18 Wochen leer. Ich hatte erwartet, dass es länger dauert.
 
 ~~~~~~~~~~~~

Fazit:
nach 5 Wochen: von 57 Produkten 43 benutzt und 4 geleert 
nach 9 Wochen: von 53 Produkten 37 benutzt und 7 geleert    
nach 13 Wochen: von 46 Produkten 35 benutzt und 5 geleert  
nach 18 Wochen: von 41 Produkten 29 benutzt und 4 geleert
aktueller Stand: von 37 Produkten 24 benutzt und 0 geleert

Wie angekündigt ist diesen Monat nicht viel passiert und einfach mal garkein Produkt leer geworden, was mich schon ein bisschen ärgert! Trotzdem sind ein paar Fortschritte zu sehen und ich vermute, dass in den nächsten Wochen der Concealer leer wird, der flüssige Lidschatten, der hautfarbene Stift und der Cremeton aus dem LidschattenDuo. Das wird aber stark vom Wetter abhängen und davon was ich so machen werde, denn wenn ich zu hause bin, schminke ich mich nicht.
Falls ich bei dem rosafarbenen Lidschatten/Rouge den Boden endlich mal erreiche, kann es auch sein, dass das Teil sehr schnell leer geht, denn ich habe es ziemlich gleichmäßig heruntergenutzt. Ich bin gespannt wann es da endlich so weit sein wird!



Wie laufen eure Projekte?
Wie oft schminkt ihr euch in der Regel pro Woche?
 
 
 
~-.-~

13 Kommentare:

  1. Bei so Projekten wird einem extrem bewusst wie ergiebig Kosmetik sein kann. Du hast aber einen steten Fortschritt zu verzeichen und vor allem bei den Lidschatten kommst du doch sehr gut voran :)
    Ich schminke mich eigentlich täglich zum einen weil es mir Spass macht und zum anderen kann ich an "Lerntagen" auch ungeliebte Schminke verwenden. Ich kann aber voll verstehen wenn man das nicht mag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht - vor allem die doofen Sachen! ;D
      BIn wirklich froh, dass es gnz gut klappt. Am Anfang wr ich mir sehr unsicher as passieren wird.
      Um ehrlich zu sein, nervt es mich zu hause eher geschminkt zu sein und wenn ich nicht punktlich los muss, dann wüde ich das eeewig hinauszogern und rumprobieren um nicht an das Lernen gehen zu müssen ^^'''

      Löschen
    2. Lol ich wär genauso xD Ich kann stunden im Badezimmer verbringen wenn es darum geht mich vor etwas zu drücken...

      Löschen
    3. Haha klar diese Gefahr besteht dann schon :D ich versuche es aber als eine Art Pause zwischen zwei Lerneinheiten zu verwenden ^^

      Löschen
  2. Oha es geht voran mit dem Alverde Concealer. Der ist im nächsten Monat leer!

    Die zu dunklen Puder abzugeben klingt nach einer guten Idee. Ich weiß nicht wie dunkel du in diesem Sommer wirst. Pack eins davon mal bei deiner Reise ein, wenn dus nicht nutzt hat es ja auch keinen Zweck...

    Mmmh Moment du redest beim Blush von dem essence Duo oder? in dem Mini Pfännchen sind doch keine 4,5g drin sondern bestenfalls 2... Rouge leeren dauert... Ich frag mich ob und wann ich mein nächstes Leer kriege...

    Wenn dir das P2 Setting Spray nicht zusagt und du es eh nicht nutzt wirf es weg. Es hat doch keinen Zweck sich da durch zu quälen *seufz*

    Dein Fortschritt an Lippenstiften kann sich sehen lassen! Ich fand den Catrice Lippenstift gar nicht mal sooo weich. Da find ich die von P2 deutlich heftger xD Ich hab auch viel Lippenstift getragen aber bei mir hat sich kaum was getan.. Obwohl ich zwei von P2 dabei hatte!

    Wenn das uralte Catrice Duo weg geht hast du eine Sorge weniger :D Ich bin gespannt wie du das Catrice Quattro findest. Ich hatte mal das Grüne, habs verkauft und vermisse es nicht...

    Wie stehst du denn allgemein zu Kajal? Nutzt du sie gerne? Brauchst du überhaupt welche?! Ich weiß, dass du Eyeiner ja lieber in Form von Lidschatten trägst, aber trägst du auch etwas an der Wasserlinie?!

    Freut mich dass das mit dem flüssigen Lidschatten so gut funktioniert. Ich hätt wohl kein Spaß an dem Produkt xD

    Mit dem Nagellack geht es ja auch sehr gut voran. Magst du das Rot von RdL überhaupt oder eher nicht?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Concealer:
      Falls ich mich in den nächsten Wochen mehr schminke als in den letzten, wird er definitiv leer, wenn nciht, dann nicht. Ist noch einiges drin.

      Puder:
      Die Frage ist nur an wen abgeben? -.- Ich warte den Sommer auf jeden Fall noch ab, zumindest das mememe sollte drin sein.

      Rouge:
      Jupp das essenceDuo und ja, da steht zumindest drauf, dass 4,5g drin sind - und die Pfännchen sind sooowas von tief, dass ich ihnen das glaube! Nutze das Rosa jetzt schon 9 Monate mit einem total kratzigen Pinsel und bin immer noch nciht am Boden obwohl schon mega viel raus ist. Langsam nervt es, ich will Ergebnisse sehen dh: Pfännchen! *böse guck* Für solche Produkte bin ich zu ungeduldig.

      Lippis:
      Von p2 hab ich genau aus dem grund kaum noch einen. Aber speziell dieser catrice LE-Lippi ist nicht unbedingt so weich, aber cremig und eher sheere. Auf jeden Fall geht da gut was weg. Hast du von p2 knalligere Farben? Mit denen ist man ja immer sparsamer als mit solch transparenteren.

      Lidschatten:
      Das Quat mag ich recht gerne. Man sieht auch, dass schon kuhlen drin sind. Werde aber vielleicht erst Richtung Herbst daran gehen, weil es auch recht stark schimmert und ich das im Sommer nicht so sehr mag. Kommt jetzt auf das Wetter an! ;D

      Kajal:
      Besonders die die ich hier mit rein genommen habe, mochte ich sehr, aber Kjal hat für mich ausgedient. Ich nutze ihn allgemein aber einfach nciht mehr. Um dem Herr zu werden, sortiere ich aktuell jede Woche die ich keinen benutzt habe, einen aus. So hab ich mir selbst die Wahl zu lassen zu nutzen oder gehen zu lassen. Basta. Hab noch 20-30 Stück glaube ich. Das ist völliger Schwachsinn!
      In der Wasserlinie trage ich unten den hautfarbenen Kajal. Immer, aber mit dem komme ich ja auch voran ;) Und manchmal auf der oberen Wasserlinie einen schwarzen. Auf dem Augenlid eigenltich garkeinen mehr. Will jetzt noch ein paar kleine/gut genutzte Exemplare aufbrauchenm wenn ich mich durchringen kann. Den Rest werde ich vermutlich weggeben. Das einzige was ich wirklich mag ist von alverde so ein oliv-grün-braun wenn es schnell gehen muss oben und unten ohne lidschatten auftragen und verblenden.

      Flüssiglidschatten:
      Bin auch etwas erstaunt, aber ich nutzte die total gern aks sie neu waren und finde die Quali auch super! Hab sie nur irgendwie vergessen. Muss jetzt aber so lange diese DInger benutzen bis sie leer sind oder eintrocknen, denn sonst kippen sie mir und das wöre schade, weil ich sie ja mag.
      Warum wören die nix für dich? Wegen der Farbe?

      Lacke:
      Es ist nicht das deckenste Rot, also die Farbe ist sehr intensiv, aber auch nach 3 schichten sieht man in manchem Licht noch wo das nagelweiß ist. Ganz komisch, denn nach einer Schicht sind sie schon knallig und streifenfrei rot. Mitterweile ist er auf allen 20 Nägeln gelandet in 3 Schichten und jetzt sieht man endlich einen Fortschritt *dance*
      Also ich mag ihn, habe aber noch 2 andere kanllrot Töne und dieser als einer der ältesten und weil er der kleinste ist, soll endlich mal weg!

      Löschen
    2. Mmmh besteht dein Freundeskreis nur aus Blassnasen? So extrem dunkel können die Puder gar nicht sein, oder?

      Ich drück dir die Daumen, dass du bald das Pfännchen von dem essence Duo siehst. Eigentlich solte das mit nem kratzigen Pinsel so langsam geschehen...

      Ich hab derzeit keinen nudefarbenen Lippenstift in Gebrauch, nur farbiges, aber nicht extrem knallig bzw. ich misch es tragbar runter. Vielleicht dauert das Leeren deswegen so lange...

      Ich halte es für eine gute Idee, dass du die angegrabschten Kajalstifte nutzt. Wenn du die Produkte eh nicht magst, würd ich mich rigoros davon trennen. Solltest du noch Bedarf nach einem hautfarbenen oer einen schwarzen haben, grabsch dir jeweils ein Exemplar aus der Sammlung oder kauf dir bei Bedarf einen frischen. Hätt ich vor 5 Jahren gewusst dass es Verkaufsplattformen gibt hätt ich mir die Mühe mit dem Aufbruchen von Kajalstiften und Liplinern gar nicht erst gemacht xD Nach 2-3 Stiften hab ich gemerkt, dass ich die meisten Farben gar nicht wieder sehen möchte.

      Ich komme mit flüssigen und cremigen Konsistenzen nicht wirklich klar. Ich kann sie nicht präzise verteilen und nutze eben selten nur eine Farbe auf dem Lid. Das Kupfer von MaxFactor nutz ich bei Bad Make Up Days recht gerne weils solo noch besonders aussieht, aber ich könnte mir unmöglich eine ganze SAmmlung davon holen. Das Anthrazit wurd nru ein paar mal benutzt und fliegt die meiste Zeit rum... Ich kanns nicht solo tragen und als farbige Base is mir das zu viel für jeden Tag. Nice to have aber brauch ich nicht nochmal...

      An deiner Stelle hätte ich den roten Nagellack von RdL wohl weggeworfen. Ich hasse knallige Nagellacke, bei denen man nach 3 Schichten noch das Nagelweiß sehen kann >.< Die Folter tu ich mir nicht mehr an, egal wie schön die Farbe ist.

      Löschen
    3. Um ehrlich zu sein ja. Entweder schminken sich die Mädels nicht oder sie sind mega blass. Meiner Mutter könnte es eventuelol passen, aber sie trägt auch nicht so viel.
      Aber das MeMeMe geht mittlerweile habe ich schon gemerkt.

      Kann ich mir auch vorstellen, dass man beim Mischen weniger Produkt aufträgt.
      Den p2 kann ich übrigens abhaken. Der hat sich ein bisschen wegen gefühlten 80°C im Auto angestellt und ist mir einfach mal abgebrochen und in den Ausschnitt geplumpst. XD

      Mal sehen wie sich das bei mir mit den Stiften entwickelt. Bin selbst ein bisschen gespnnat wie es da in einem halben Jahr aussieht! :D

      Alleine funktionieren diese flüssigen Lidschatten auch, aber ich trage ihn gerade immer ncoh als farbige base unter dem Puderlidschatten. Dadurch werdendie Lidschatten darüber eben nochmal intensiver.

      Ne, ich mach den RdL Lack auf jeden Fall leer. Ist eine schöne Farbe und man sieht (ist wirklich ganz besonders) nicht das Weiß des Nagels, sondern das Stück zwischen dem Nagelweiß und dem Stück das mit der Haut verwachsen ist. Da sieht man (wenn man richtig hinschaut, also vermutlich nur ich selbst ;D) einen dunklen sichelförmigen Schatten. Total strange, aber wie gesagt, es stört mich nciht besonders. Mittlerweile sieht man sogar einen deutlichen Fortschritt *dance*

      Löschen
    4. Mädels, die sich nicht schminken hab ich leider auch haufenweise im Bekanntenkreis... Die einzigen sich schminkenden Mädels kenn ich über den Blog *hust* (Vielleicht hab ich auch deswegen mit dem Bloggen angefangen?!)

      Es freut mich dass dein MeMeMe brauchbar ist. Also hast du schon etwas Farbe angenommen? Während die ersten Kommilitonen nen Sonnenstich haben oder totaaaal braun sind hab ich 10 Sommersprossen gekriegt. Das war's. Ich erinnere an den Romurlaub, da hatte ich erst nach Tag 6 (in der prallen Sonne!) einen Hauch von Bräune. Und zwar nur am Fuß xD

      Loool what...? Dein Lippenstift in den Ausschnitt Arrrgh episch! Ich hoffe dass dein Oberteil das überlebt hat.

      Löschen
    5. Kann gut sein. Wenn ich mich privat mit anderen über Schminki hätte austauschen können, wäre das Bedürfnis vermutlich auch nicht richtung Internet gewandert.

      Ja, ein kleines bisschen hebt sich zb mein Arm farblich vom Bauch ab ;DDD Ich gebe mir aber auch Mühe viel in der Sonne zu sein, damit ich im August in Italien nciht olkommen verbrenne -.-

      So episch hat sich das nicht angefühlt, aber das Shirt hat zum Glück nix abbekommen. Jetzt ist der PRimrose im Auto, mal sehen wie der die Hitze verträgt, denn er ist vom Grund her fester und ich werde jetzt noch vorsichtiger sein.

      Löschen
    6. Ich glaub ich würd diese und nächste Woche keinen LIppenstift im Auto lassen o_O Ich hab heute Lipgloss mitgeschleppt und der wurde total in der Handtasche...

      Löschen
    7. Doch, ansonsten nutze ich ja nix. Muss eben vorsichtig sein, aber wenn wir das we die Garage mal fertig bekommen, kann mein Auto auch da rein ;D

      Löschen