Freitag, 5. Juni 2015

[NOTD] Vollmilchschokoladenbraun mit BlingBling

Mit einiger Uni-Stress bedingter Verspätung möchte ich euch meinen Beitrag zu Lacke in Farbe ... und bunt! für diese Woche doch noch zeigen. Die Anweisung ist Braun und ich entschied mich sofort für den folgenden Vollmilch-Schokoladen-Braun-Ton. Diese Beschreibung trifft es wohl am besten und direkt das erste Foto trifft die Farbe auch sehr gut:
Und da wir die letzten Wochen unter meinem Post zu dem Opal-Splitter-Topper darüber sprachen, musste ich das Teil natürlich nochmal darüber hauen, denn ich war sehr gespannt auf den Effekt!
Ich fand, dass das Türkies nicht so durchkam und mit dem ganzen Orange-Rot und Grün wirkt es zum Einen sehr herbstlich für mich. Zum Anderen sieht es einfach richtig irritierend und fesselnd und gleichzeitig genial aus!
Es ist übrigens von Manhattan die Farbe 94V.

Darf Braun auf eure Nägel?
 
 
 
~-.-~

Kommentare:

  1. Braun ist auch nicht so meins.Mit Glitzer schon aber sonst eher nicht.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer wieder erstaund wie gut mir so ein dunkles Braun gefällt. Mittel- und Hellbraun sind eher nicht so meins, dann lieber Taupe mit odentlich Lila-/Grauanteil!
      LG :)

      Löschen
  2. Ich find diesen Braunton richtig schön! Ich hab grad eben nachgeschlagen ich hatte einen anderen von Manhattan das war der 69R, ich glaub der war etwas dunkler sogar.
    Interessant wie anders der Topcoat auf einer anderen Basisfarbe aussieht. Ich glaub Herbstlaub is ne gute Beschreibung. Da krieg ich gleich wieder Lust drauf ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den 69R hat Lena lustiger Weise diese Woche drauf ^^ Bei ihr wirkt er aber so dunkel, dass man wohl nur im direkten Licht erkennt, dass es kein Schwarz ist. Das würde mich vermutlich stören.
      Lust auf Herbst oder Lust auf die KOmbi? ;D

      Löschen
    2. Der 69R gehört zu meinen absoluten Lieblingslacken. Ich find die Farbe einfach nur zum reinbeißen und finds echt schade, dass es den nicht mehr gibt. Der war an mir gar nicht mal sooo dunkel, eben 70% Schoki :D Lena bringt mich mit dem Goldtopper von agnes b. aber echt auf ne grandiose Idee. Ich nutz den viel zu selten weil ich nie weiß worauf!
      Ich hab wieder Lust mir die Nägel zu lackieren. Vielleicht wird es ja doch braun...

      Löschen
    3. Ich hab grad braun drauf... und es hat Abdrücke. Ich lass das Dekorieren sein und trag erstmal meine restlichen Nagellacke. Dekorieren kann ich gegen Jahresende immer noch und dann passta uch der "Herbstlaub" wieder

      Löschen
    4. Oki, da sind wir ja beide gerade totaaaaaal sommerlich auf den Nägeln! :D

      Löschen